Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein problem hab 1.hilfe schein
biggrin.gif
:D:D

hoffentlich 450/450...sonst könnts eng werden xD
 
Mhh wenn das Sanktum morgen öffnen soll vielleicht kommt dann noch ein dickerer Patch den wir alle erst morgen früh Laden können, weil bei aller Liebe bei nem 34mb patch is kein Raid drin

Post oben drüber lesen, außerdem sind es 21,1 MB.

Achso, mit dem 3.3.5a Patch sinds dann 34
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis morgen 12 Uhr is ne lange Zeit^^! Ich sag 10 Seiten mehr...
 
ja hab auch schon "schweren froststoffverband" gelernt nur die server sind down und ich kann kein froststoff farmen -.-

immer dieses miese timing xD

naja, ich verabschiede mich für´s erste in sbettchen (bzw. vorn fernseh)...bis heut mittag (wow wird dann eh noch net gehn^^)

ach und danke: -> magen *knurr* -_- (verdammte pizzavorstellung)
 
sry scheiß router reset btw edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, werde mir auch noch die zeit mit nem schönen mädchenfilm vertreiben.
eine wie keine!
aber was muss, das muss
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück