Nymph
Rare-Mob
- Registriert
- 29.04.2010
- Beiträge
- 232
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
kein problem hab 1.hilfe schein![]()
![]()
hoffentlich 450/450...sonst könnts eng werden xD
kein problem hab 1.hilfe schein![]()
![]()
hoffentlich 450/450...sonst könnts eng werden xD
Mhh wenn das Sanktum morgen öffnen soll vielleicht kommt dann noch ein dickerer Patch den wir alle erst morgen früh Laden können, weil bei aller Liebe bei nem 34mb patch is kein Raid drin
Nee stimmt schon mit 34 MB, da gleich noch der Bugfix-Patch hinterherlädt.Post oben drüber lesen, außerdem sind es 21,1 MB.
ja hab auch schon "schweren froststoffverband" gelernt nur die server sind down und ich kann kein froststoff farmen -.-
Nee stimmt schon mit 34 MB, da gleich noch der Bugfix-Patch hinterherlädt.![]()
ach und danke: -> magen *knurr* -_- (verdammte pizzavorstellung)
haha !so ich werde auch meine beiträge etwas zurück stellen grade gemerkt freundin hat neue unterwäsche![]()
![]()
Und wie lange hat sie die schon, daß Du das erst jetzt bemerkst?haha !so ich werde auch meine beiträge etwas zurück stellen grade gemerkt freundin hat neue unterwäsche![]()
![]()
Und wie lange hat sie die schon, daß Du das erst jetzt bemerkst?![]()
*so 3.ter Versuch in der Sauna zu schlafen*^^
n abend genosse Aggropip
sry scheiß router reset btw edit
so, werde mir auch noch die zeit mit nem schönen mädchenfilm vertreiben.
eine wie keine!
aber was muss, das muss![]()
so, werde mir auch noch die zeit mit nem schönen mädchenfilm vertreiben.