Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade Abiball zu Ende und nu: 4.30 Sonnenschein/24°C und nen Vogel vorm Haus, wie soll man da schlafen ?!? xD

Und die scheiß Server sind down -.- Blizzard hat den Tag zerstört^^.
 
 lösch mich!ich bin überflüssig und doof! 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jau guten morgen
smile.gif

und ich lad auch schon mal...
mist komm gerade von arbeit und hatte mich gefreut
ich vergess irgendwie immer den wartungs-mittwoch :/
 
Gumo an alle...


*Kanne Kaffee in die runde stell*

*Zucker und Milch nachreich*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nen Patch den man schon jetzt runterladen kann? Wenn ich den Launcher starte is der "Spielen" Button grau....
 
patch kann man schon über n launcher saugen ansonsten ausm netz^^ ging aber scho heut morgen um 3 oda so
 
ich werd erst mal alle freunde adden
smile.gif
realm und fraktions und spielübergreifend chatten ftw ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück