Gen91 Dungeon-Boss Registriert 16.05.2007 Beiträge 792 Reaktionspunkte 2 Kommentare 104 Buffs erhalten 99 30. Juni 2010 #53.941 Gerade Abiball zu Ende und nu: 4.30 Sonnenschein/24°C und nen Vogel vorm Haus, wie soll man da schlafen ?!? xD Und die scheiß Server sind down -.- Blizzard hat den Tag zerstört^^.
Gerade Abiball zu Ende und nu: 4.30 Sonnenschein/24°C und nen Vogel vorm Haus, wie soll man da schlafen ?!? xD Und die scheiß Server sind down -.- Blizzard hat den Tag zerstört^^.
vivastinkt6666 Rare-Mob Registriert 19.09.2008 Beiträge 389 Reaktionspunkte 0 Kommentare 23 30. Juni 2010 #53.943 n abend
vivastinkt6666 Rare-Mob Registriert 19.09.2008 Beiträge 389 Reaktionspunkte 0 Kommentare 23 30. Juni 2010 #53.944 lösch mich!ich bin überflüssig und doof! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30. Juni 2010
I Immortahlia Quest-Mob Registriert 21.08.2007 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Kommentare 68 Buffs erhalten 40 30. Juni 2010 #53.945 jau guten morgen und ich lad auch schon mal... mist komm gerade von arbeit und hatte mich gefreut ich vergess irgendwie immer den wartungs-mittwoch :/
jau guten morgen und ich lad auch schon mal... mist komm gerade von arbeit und hatte mich gefreut ich vergess irgendwie immer den wartungs-mittwoch :/
T Tobias007 Quest-Mob Registriert 06.09.2008 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 30. Juni 2010 #53.946 Gumo an alle... *Kanne Kaffee in die runde stell* *Zucker und Milch nachreich* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30. Juni 2010
T Tobias007 Quest-Mob Registriert 06.09.2008 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 30. Juni 2010 #53.948 Ohne Zeitung isses kein richtiges Assi-frühstück^^
T Tobias007 Quest-Mob Registriert 06.09.2008 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 30. Juni 2010 #53.949 hört grad Poets of the Fall
L Lovsky Quest-Mob Registriert 04.02.2010 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Kommentare 14 Buffs erhalten 12 30. Juni 2010 #53.950 Es gibt nen Patch den man schon jetzt runterladen kann? Wenn ich den Launcher starte is der "Spielen" Button grau....
Es gibt nen Patch den man schon jetzt runterladen kann? Wenn ich den Launcher starte is der "Spielen" Button grau....
R Rawhide69 NPC Registriert 16.12.2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 30. Juni 2010 #53.951 also bei mir wurde der patchvorgang erstmal abgebrochen o.O achja, moinsen
R Rubinweapon Rare-Mob Registriert 30.10.2008 Beiträge 196 Reaktionspunkte 0 Kommentare 14 30. Juni 2010 #53.952 oh kommts sanktum doch schon heut..nice free t10 für jederman!
Yiraja Welt-Boss Registriert 18.08.2007 Beiträge 1.127 Reaktionspunkte 19 Kommentare 159 30. Juni 2010 #53.953 patch kann man schon über n launcher saugen ansonsten ausm netz^^ ging aber scho heut morgen um 3 oda so
patch kann man schon über n launcher saugen ansonsten ausm netz^^ ging aber scho heut morgen um 3 oda so
R Rubinweapon Rare-Mob Registriert 30.10.2008 Beiträge 196 Reaktionspunkte 0 Kommentare 14 30. Juni 2010 #53.954 jo warn ja nur 40 mb ganz easy
Yiraja Welt-Boss Registriert 18.08.2007 Beiträge 1.127 Reaktionspunkte 19 Kommentare 159 30. Juni 2010 #53.956 ich werd erst mal alle freunde adden realm und fraktions und spielübergreifend chatten ftw ^^
T Tobias007 Quest-Mob Registriert 06.09.2008 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 30. Juni 2010 #53.957 Möchte wer Kaffee? *Kanne Kaffee in den Raum stellt*
Velvet-Revolver Welt-Boss Registriert 26.03.2010 Beiträge 1.087 Reaktionspunkte 23 Kommentare 24 Buffs erhalten 60 30. Juni 2010 #53.958 kalte chickenburger von gestern nacht OM NOM NOM NOM
R Rubinweapon Rare-Mob Registriert 30.10.2008 Beiträge 196 Reaktionspunkte 0 Kommentare 14 30. Juni 2010 #53.959 Velvet-Revolver schrieb: kalte chickenburger von gestern nacht OM NOM NOM NOM Zum Vergrößern anklicken.... gief!
Velvet-Revolver schrieb: kalte chickenburger von gestern nacht OM NOM NOM NOM Zum Vergrößern anklicken.... gief!
T Tobias007 Quest-Mob Registriert 06.09.2008 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 30. Juni 2010 #53.960 Zockt hier jemand neben WoW noch RoM?