Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das leben wird sogar noch härter wenn man so blöde nu metal bands wie slipknot hört und Mcdoof und würgerking an der gleichen stelle gibts bei mir in der gegend in Haan und in Düsseldorf:>

blöde nu metal bands wie slipknot

paladin.gif

Ja das leben wird sogar noch härter wenn man so blöde nu metal bands wie slipknot hört und Mcdoof und würgerking an der gleichen stelle gibts bei mir in der gegend in Haan und in Düsseldorf:>

Uuuuuh, mal ganz geschmeidig bleiben. Kann ja nicht jeder Roland Kaiser hören.

Uuuuuh, mal ganz geschmeidig bleiben. Kann ja nicht jeder Roland Kaiser hören.

Ich mag halt keinen Nu Metal ;O ich bevorzuge doch lieber richtigen metal;)

Ich sitze hier in einem Morbid Angel shirt und höre die neue Belphegor und dirket über meinem Pc hängen 2 Poster eins von Dismember und eins von Obituary noch fragen ?

Einen wunderschönen guten Morgen!

Hab gerade auf der Arbeit angerufen und meinen Urlaub um eine Woche verlängert. Wahoooo, Laune ist noch besser als das Wetter.

Hitze und Urlaub haben mein Hirn schon recht weichgespült, die Gespräche, die aus dem Frisörladen zu mir auf die Dachterrasse dringen, tun ihr übriges ("letztens war eine Kundin hier die hatte den, Mensch wie heiß der... der von wer-wird-Millionär..." "Jauch" "ja, der Jauch. Der kam ihr mit verschwitztem Shirt beim Joggen entgegen. Da am See, woa auch wohnt." "Ja, den Jauch sieht man hier ja gelegentlich, aber beim Joggen hab ich den noch nicht gesehen." "Du gehst auch joggen?" "Nee" *schnipp* *schnapp* *föhn* "Der Joop ist mir vor kurzem....").

Noch ne Woche Urlaub hinten dran und mein IQ sinkt auf Zimmertemperatur.

Mal ne Frage... wann sollen die Server planmäßig wieder spielbar sein? Ja steinigt mich. Bin nicht mehr so recht auf dem Laufenden. PC an, Ahune umhauen, PC aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute das Forum hier ist kaputt.
Guckt mal die Zitate, die vor ein paar Minuten geschrieben wurden sollen von vor 40 Minuten sein.
SCHÜLERVZ IST UNNNÖÖÖTIG, ups, falscher Text.

Mc Donald's suxx's hard...... n Steak und Bier das ist ein Frühstück

Ich sitze hier in einem Morbid Angel shirt und höre die neue Belphegor und dirket über meinem Pc hängen 2 Poster eins von Dismember und eins von Obituary noch fragen ?

Ne alle fragen beantwortet. Ich hab schon befürchtet du bist einer von denen die unter richtigen Metal Nightwish o.ä. verstehen, xD

jo erfurt weimarische str. BK u Mc dingens aber nicht unmittelbar nebeneinander zu fuß nen bissle watscheln mitn mount 2 min

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück