Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir nichtmal sicher ob es das ganze auch auf hero gibt
 
Boah McDonalds ist doch so dreist...
Da hat man vormittags schon Nichts zu tun weil Blizzard die Server vergewaltigt und kann genau eine Person auftreiben, die für ein vormittagliches Mc´s-Massaker zu haben ist, kommt da an und dann: "Ja, leider haben wir bis 10:30 nur Frühstück, aber sie können gerne 15 Minuten warten, dann mach ich ihnen ihr Menü" als die Olle dann auch noch patzig wurde als ich gefragt hab, warum das nicht jetzt schon ginge bin ich auf die andere Straßenseite zu Burgerking gegangen...

Echt, wenn die WoW-Server offline sind und man Ferien hat und nochnicht im Urlaub ist hat man nur Probleme.. und dafür mache ich Blizzard verantwortlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hero kommt soweit ich weiß mit nem späteren patch
denke aber es wird so sein wie icc das einer dabei sein muss der den boss auf norm. gelegt hatt
 
hero kommt soweit ich weiß mit nem späteren patch
denke aber es wird so sein wie icc das einer dabei sein muss der den boss auf norm. gelegt hatt
 
jetzt warten wir hier alle noch 1 1/2 stunden und dann kommt die meldung das die wartungsarbeiten bis 17uhr dauern xD
 
Also bei wow.4fansites.de 34 MB, 4 Minuten

obwohl ich mich gerade frage, wie kann man offiziell über die wow seite patchen wenn die verbindung nicht aufgebaut werden kann? *Erklärbär need*

Edit: gar nicht, aber wenn die Verbindung funzt dann schon*selbst erklär*

Der Patch war heute bereits ab 00:01 Uhr auf den Patchservern. Demnach konnten die Patch-Seiten im Netz seit heute Früh die Daten herunterladen und auf ihren Seiten anbieten.
Persönlich hab ich um 1:00 Uhr probiert, WoW nochmals zu starten und der Patch wurde innert 2 Minuten hinuntergeladen. Ab ca. 3 Uhr gingen dann, wie angekündigt auch die anderen Forumsserver offline und damit auch die Patchserver. Seither kanns zu Problemen mit dem herunterladen führen.
Keine Sorge. Jeden Mittwoch gibts dieselben Probleme und jeden Mittwoch wurden sie behoben. Am Donnerstag dann selber regt sich keiner mehr darüber auf.
Auch die US-Server werden das Ruby Sanctum nicht vor uns öffnen, damit jeder die gleichen Chancen auf den First-Kill hat.

Wobei ich auch hier darauf aufmerksam machen muss, dass es wohl zu verschiedenen Problemen während der ersten Stunde kommen kann. Die Regel bleibt dieselbe: "Never Play on Patch Day!". Wer den First-Kill holen muss, muss sich wohl oder übel mit den Problemen rumschlagen.

Ich zumindest werde auf Kargath einen 10er starten und das Ruby Sanctum nach dem Öffnen betreten. Wer mitkommen will, soll sich sich um die Mittagszeit einloggen.
Auf eines muss ich bestehen... Geduld! Es kann vorkommen, dass wir rausfliegen, dass einige Bosse nicht so funktionieren, wie geplant oder wir wipen.... Geduld!

LG
 
Ah ok, ja faende ich auch gut.
smile.gif
 
Boah McDonalds ist doch so dreist...
Da hat man vormittags schon Nichts zu tun weil Blizzard die Server vergewaltigt und kann genau eine Person auftreiben, die für ein vormittagliches Mc´s-Massaker zu haben ist, kommt da an und dann: "Ja, leider haben wir bis 10:30 nur Frühstück, aber sie können gerne 15 Minuten warten, dann mach ich ihnen ihr Menü" als die Olle dann auch noch patzig wurde als ich gefragt hab, warum das nicht jetzt schon ginge bin ich auf die andere Straßenseite zu Burgerking gegangen...

Das ist nicht so schlimm aber wie toll ist das wenn du morgens bock auf nen Menü hast auf irgendeiner raststätte in der pampa bist wo es nen Mcdoof gibt und dann kriegst du nur dieses blöde frühstück
 
Boah McDonalds ist doch so dreist...
Da hat man vormittags schon Nichts zu tun weil Blizzard die Server vergewaltigt und kann genau eine Person auftreiben, die für ein vormittagliches Mc´s-Massaker zu haben ist, kommt da an und dann: "Ja, leider haben wir bis 10:30 nur Frühstück, aber sie können gerne 15 Minuten warten, dann mach ich ihnen ihr Menü" als die Olle dann auch noch patzig wurde als ich gefragt hab, warum das nicht jetzt schon ginge bin ich auf die andere Straßenseite zu Burgerking gegangen...

Das ist nicht so schlimm aber wie toll ist das wenn du morgens bock auf nen Menü hast auf irgendeiner raststätte in der pampa bist wo es nen Mcdoof gibt und dann kriegst du nur dieses blöde frühstück

Das Leben ist hart, ne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück