Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sitze hier in einem Morbid Angel shirt und höre die neue Belphegor und dirket über meinem Pc hängen 2 Poster eins von Dismember und eins von Obituary noch fragen ?

Ja, welche Farbe hat deine Boxershorts und sind da niedliche, kleine Schäfchen drauf*g*?

smile.gif
 
Steht bei Euch auch "Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Bitte versuchen Sie es später wieder."?

Denn sonst, wenn ich mich versuche während den Wartungsarbeiten einzuloggen, wird mir die Auswahl eines einzigen Realms namens "Entwicklung"(, auf den ich mich aber nicht einloggen kann,) angezeigt.
 
Nene ich weiß schon da zu unterscheiden ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe auf...also...ähm...C&A vielleicht? Ka, aber es gibt sie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
japp wird bei allen angezeigt

OK! Danke

PS: Wird dann heute wirklich das Rubinsanktum freigeschaltet?^^
Wenn ja, meint ihr, man kriegt das mit einer Random-Gruppe im 10er normal clear?
(Es soll ja leichter als ICC sein, also darf der Endboss nicht schwerer, als Lord Markgar sein...
der Haken ist aber, dass es in ICC den 25% gibt, im Rubinsanktum nicht...was meint ihr?)
 
logo
nach n paar anläufen sollte es drin sein
der kampf sah jetz net wirklich sonderlich schwer aus

ausser man hat leute dabei die sich denken "ach ich dachte ich muss im feuer drin stehen bleiben "
 
OK! Danke

PS: Wird dann heute wirklich das Rubinsanktum freigeschaltet?^^
Wenn ja, meint ihr, man kriegt das mit einer Random-Gruppe im 10er normal clear?
(Es soll ja leichter als ICC sein, also darf der Endboss nicht schwerer, als Lord Markgar sein...
der Haken ist aber, dass es in ICC den 25% gibt, im Rubinsanktum nicht...was meint ihr?)

Wenn da echt 258er Teile droppen und das leichter als ICC sein soll frag ich mich nur wozu man sowas macht?!
ICC ist schon viel zu leicht...
 
OK! Danke

PS: Wird dann heute wirklich das Rubinsanktum freigeschaltet?^^
Glaube ich nicht dran. 1) Steht es nicht in der Info. 2) War letzte Woche ein Bericht über dessen Bugs. Anscheinend haben sie diese immer noch nicht im Griff. Warum sollten die dann einen verbuggten Patch bei uns aufspielen?!?! 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sollten sie nicht den verbuggten patch aufspielen ? Die community schreit nach content blizz gibt ihnen content
 
die haben des doch gefixt na ich lass mir ma überraschen
victory.gif
 
ich mein aber die hier;/
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück