OMG die sind sooo schlecht geworden x.xman man man was habt Ihr denn alle für nen Musik geschmack grausig![]()
ich höre immer Lieder von Unheilig
z.b.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
GEHT MAL RAUS LEUTE!!!!!
Blackhand gehts als letzter on alleine um mich zu ärgern weil mein warri immernoch waffen braucht wie ich vor 10 seiten erwähnte ;P
Ach so, hm ich bin leider total männlich xDDD! Hey Ladys kommt schon)))![]()
auf anetheron sicher Legends Never Die
nope nur bei 3d 1stkill
Huhu ihr alle ^^
Hätte ne kleine Frage.
Wenn ich mich einloggen will und mein PW eingegeben hab, kommt nicht wie normal bei den Wartungsarbeiten eine leere Realmlist.
Sondern das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.
Normal??
Haha, jetzt haste den Männern Hoffnungen gemacht.![]()
Bin ich schon seit den frühen MorgenstundenGEHT MAL RAUS LEUTE!!!!!
Huhu ihr alle ^^
Hätte ne kleine Frage.
Wenn ich mich einloggen will und mein PW eingegeben hab, kommt nicht wie normal bei den Wartungsarbeiten eine leere Realmlist.
Sondern das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.
Normal??
Von Saurfang? -kicher-
Jap, so geht es uns allen. Macht dir keine Sorgen, nach 12 uhr werden es weitere 6 std Wartungsarbeiten geben. XD