Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apo gute idee.. ich fahr an den see... seas
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man man man was habt Ihr denn alle für nen Musik geschmack grausig
jester.gif

ich höre immer Lieder von Unheilig

z.b.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
OMG die sind sooo schlecht geworden x.x
drecks band -.- un unverschämt sin se nu auch

GEHT MAL RAUS LEUTE!!!!!

Gute idee bezahlst du mir dann weiter meinen lohn?

Huhu ihr alle ^^

Hätte ne kleine Frage.
Wenn ich mich einloggen will und mein PW eingegeben hab, kommt nicht wie normal bei den Wartungsarbeiten eine leere Realmlist.
Sondern das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.

Normal??

Hier an den dudu von Blackrock welche sind da die top gilden ? Hab da vor ewigkeiten mal gezockt

Huhu ihr alle ^^

Hätte ne kleine Frage.
Wenn ich mich einloggen will und mein PW eingegeben hab, kommt nicht wie normal bei den Wartungsarbeiten eine leere Realmlist.
Sondern das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.

Normal??

Jap, so geht es uns allen. Macht dir keine Sorgen, nach 12 uhr werden es weitere 6 std Wartungsarbeiten geben. XD

das ist musik !!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

verdammt und der link funzt nicht
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja bei uns wird first wohl oder übel an irae gehen -.- oder die jungs von loaded dice oder aeon haun rein und vermasselns ihnen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück