Takius
Dungeon-Boss
- Registriert
- 23.10.2006
- Beiträge
- 968
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 597
sind doch garkeine ferien zumindest nicht in bayern xD
In NRW auch noch net, aber in einigen andern Bundesländern^^
sind doch garkeine ferien zumindest nicht in bayern xD
Dann sing das hier mit.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kriegen halt nichts auf die Reihe...
Ging eher ums außer der Reihe10 min sind natürlich auch schon hart. Man muss sich da langsam rantasten!
...ich mach das mal.... also bis späta..oder so.. Und viel Spaß euch allen beim PW tippen^^
Achne ;')An den da oben server sind nicht wieder da
Oh, die Sonne scheint! Ich glaube, heute zock ich in kurzen Hosen!
[media][/media]
<3 XT
"Oh, die Sonne scheint! Ich glaube, heute zock ich in kurzen Hosen!"
in kurzen hosen? ich hock hier in boxershorts !![]()
Man merkt das Ferien sind o.O 500 leute am frühenmorgen im thread
Ich äh hocke nackt?!
Weebls hat viele geilere Sachen z.B.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.