Weebls hat viele geilere Sachen z.B.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich äh hocke nackt?!
Ich äh hocke nackt?!
Zu viel Information!
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
wie interesant xD
Gestern mit einem freund geskyped und ich hab so verstanden "na ich geh mal fkk" dabei hatte er gesagt er geht afk, man bin ich blöd xD![]()
bei dem wetter fkk zu gehn ist auch keine schande
Ihr wisst echt wie man einem langweiligen Referat Schwung verpasst xD DANKE ihr rettet mich doch tatsächlich vor dem sicheren Langeweile-Tod
Igitt core!
Ihr wisst echt wie man einem langweiligen Referat Schwung verpasst xD DANKE ihr rettet mich doch tatsächlich vor dem sicheren Langeweile-Tod