Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal wieder zeit für +x spielfreie tage (wie pre-bc-spieler erinnern sich vllt.)
 
World first 10er
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
juhu warten bis 16 uhr ... echt wie traurig ... die brauchen 16 stunden
und wir bezahlen fuer das game , wo bleibt da der service
greez
jester.gif
 
Gibt es erste bekannte Suizidfälle, die mit den Wartungsarbeiten in Verbindung gebracht werden?
 
Der World First Kill is doch bestimmt schon passiert. Oder wird Blizzard das Sanktum nochmal geschlossen haben?
 
-Auf Account-Kuendigen button klick-

srsry diese Idioten.. kriegen nichts auffer Reihe, auf den amerikanischen Servern haben die schon First Kills wenn ich das richtig gesehn hab o0
In Amerika wird das Rubinsanktum erst freigeschaltet, wenn es auch auf den Europäischen Servern verfügbar ist. 
 
Der World First Kill is doch bestimmt schon passiert. Oder wird Blizzard das Sanktum nochmal geschlossen haben?

EDIT// Ich kann mich einloggen, seh aber keine Realms =O
 
Der World First Kill is doch bestimmt schon passiert. Oder wird Blizzard das Sanktum nochmal geschlossen haben?

EDIT// Ich kann mich einloggen, seh aber keine Realms =O
 
Wegen dem Firstkill: Halion (also die Gilde) hatte schon den "Firstkill" auf dem Testserver, sie hatten also genug Zeit ihn zu üben und brauchten ihn auf dem richtigen Server nur noch umzuklatschen. Hätte also so oder so keinen Firstkill für Europa gegeben auch wenn wir rechtzeitig on gekommen wären.
 
Der World First Kill is doch bestimmt schon passiert. Oder wird Blizzard das Sanktum nochmal geschlossen haben?

EDIT// Ich kann mich einloggen, seh aber keine Realms =O
 
Der World First Kill is doch bestimmt schon passiert. Oder wird Blizzard das Sanktum nochmal geschlossen haben?

EDIT// Ich kann mich einloggen, seh aber keine Realms =O
 
Attention - Attention

MCIMBA live im TS, jetzt im Teamspeak 2:

78.46.33.157:8769
Kein Passwort

MCIMBA live im TS, jetzt.

(MCIMBA, Urheber von Sachen wie "Hunter", "Scheiss auf die Gilde", "So lange ich lebe": www.mcimba.de.vu)


omg na ein glück hab ich besseres zu tun
 
Gut, dann weiß ich, auf welches TS ich nie gehen werde
 
joo wie ich sagte... war ja eh klar......... ich würd eventuell noch ein drauf setzen und auf 18 uhr tippen
 
das wird wiedereinmal ein Tag voll mit "F5" =/
schaffen wir heute die dreitausendste seite??? =)
 
Wird um 16Uhr sicher nochmals verlängert.. US Server waren damals bis 18 oder 20Uhr offline..
Sollens doch gleich ne 24h Downtime ankündigen, dann würden manche nicht drauf warten ^^

Ein Tag freie Spielzeit wäre angebracht, das stimmt allerdings ^^
 
NAchher wirds 18uhr, dann 20uhr, dann 22uhr, dann 0uhr, usw...-.-^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück