Assassin_VIII
Quest-Mob
- Registriert
- 30.06.2010
- Beiträge
- 37
- Reaktionspunkte
- 0
Ich mag Zuege.
ja das tust du
Ich mag Zuege.
34 MB sind richtig mega.
Liegt daran das Konsolen bevorzugt werden.
Ein Mega-Patch erfordert ebend mehr Arbeit als normale Mini-Patches zudem können viel mehr Fehler auftreten ... siehe US Server. Zudem, mach du dich erstmal an so ein Projekt, dann weißt du wie schwer es sein kann.
Der World First Kill is doch bestimmt schon passiert. Oder wird Blizzard das Sanktum nochmal geschlossen haben?
EDIT// Ich kann mich einloggen, seh aber keine Realms =O
Jo, nur das der Raid schon länger im Spiel impletiert ist und jetzt nur geöffnet wird. Die 34 MB sind für das Freundesystem.
Ich selbst kanns zwar nicht, ich bin aber auch kein Konzern, der sowas schon 5+ Jahre macht und Spezialisten dafür hat.