Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich drehe durch, Blizzard! Jetzt habe ich gerade wieder Hartz4 bekommen und dann sowas, ey Blizzard du regst auf nä! Jetzt habe endlich wieder viel Zeit nun kommt Blizzard und macht Server down! EY

/ironie off

Ich denke ein Blizzardarbeiter hat es so gemacht: Guck mal hmm Server hmm gehen hmm kaputt hmm machen hmm wie hmm stelle hmm ich hmm das hmm an hmm, oh! Guck mal hmm da steht hmm heißer hmm Kaffee hmm ( Da kam es nach stundenlangem überlegen zu einer sehr guten Idee) ich könnte hmm Kaffe auf Server hmm werfen hmm, dann hmm alles hmm kaputt hmm!
 
Liegt daran das Konsolen bevorzugt werden.

Kann sein
smile.gif
 
Jo, nur das der Raid schon länger im Spiel impletiert ist und jetzt nur geöffnet wird. Die 34 MB sind für das Freundesystem.
 
Ein Mega-Patch erfordert ebend mehr Arbeit als normale Mini-Patches zudem können viel mehr Fehler auftreten ... siehe US Server. Zudem, mach du dich erstmal an so ein Projekt, dann weißt du wie schwer es sein kann.

Ich selbst kanns zwar nicht, ich bin aber auch kein Konzern, der sowas schon 5+ Jahre macht und Spezialisten dafür hat.
 
Mal ne andere Frage, hat schon jemand Transformers War for Cybertron für die Wii gespielt? hab bisher nur einen Test gefunden und da wurde das Spiel in Grund und Boden gewertet.
Soll wohl keinen Millimeter an die Xbox bzw. PS3 Version rankommen. Kann das jemand bestätigen? Hab´s zum Glück noch nicht ausgepackt und würde es nachher noch umtauschen gehen.
 
Nochmal an alle: MCIMBA im TS 2, jetzt: 78.46.33.157:8769 kein pw

Fragen stellen, Livemusik und viele dumme Kinder!
 
Schätze mal auch, dass es da noch Probs mit dem neuen Battle.net System gibt.

Naja, ich werde mit Mr.Marston ein wenig Mexico aufmischen ...
victory.gif
 
argh ich hasse es, erst jheissts 12:00 dann 14:00 jetzt 16:00

bin mal gespannt wann die das wieder am laufen haben
 
Ich muss sagen, ich finds echt cool wie dieser Post immer am Patchday abgeht. Das ist sowas wie unser Maskottchen-Thread! 

I like! 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück