um 15:48 könnt ihr euch wieder einloggen
-=mfG=-
Aber 2 Stunden früher? .. ok so 10-20 min früher kann ich verstehen aber keine 2 Stunden![]()
Will jemand nen Keks ? :>

Also ich hab auf Khaz'goroth gerade meinen daily Frostfürst Ahune Kill gemacht für die 2 Frostmarken![]()
um 15:48 könnt ihr euch wieder einloggen
-=mfG=-
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das dauert noch kinners![]()
Will jemand nen Keks ? :>
du hast vergesen zu sagen aber erst morgen !!![]()
hmmm, ja gut, dann brauch ich wohl doch langsam ne Therapie![]()
![]()
wie hast du das ohne server gemacht?![]()
wie hast du das ohne server gemacht?![]()
Hehe, also in den 2 Stunden kann ich mich sicher andere sachen ausdenken statt wie Blöd zu versuchen mich einzuloggen![]()
äh ja, immer und immer wieder F5 drücken, damit ich hier nur ja keinen beitrag verpasse - unglaublich, aber so geht die Zeit echt fix rum, wenn auch nicht sooooo sinnvoll - ok![]()
äh ja, immer und immer wieder F5 drücken, damit ich hier nur ja keinen beitrag verpasse - unglaublich, aber so geht die Zeit echt fix rum, wenn auch nicht sooooo sinnvoll - ok![]()