Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab während der bisherigen serverdowntime schon bioshock und serious sam2 durchgezockt....

nu is mir langweilig.....
jester.gif
tease.gif
 
http://www.youtube.com/watch?v=SQ_r6yOD7p8&feature=related

"Das ist dafür dass du mir nen Popel in' Kakao geschnippst hast" :DDDDD
 
raus an die frische Luft gehe ich den ganzen Tag,

aber Abends wenn die Kids im Bett sind wollte ich spielen.

Hätte heute das erstemal mit meinem Schami Icc 10er gehen dürfen und nun fällts aus
crying.gif
 
Wir flamen im Chor
dwarf.gif
dwarf.gif

Und jetzt alle ..... :
dwarf.gif
dwarf.gif

Blizzard...... :
dwarf.gif
dwarf.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ich schmeiß mich weck aber wofür haben die amis letzte woche den kopf hingehalten ?? und nen World first geschenkt bekommen (auch wenns mir erhlichgesagt wayne ist)
habsen die den nix gelehrnt
sad.gif
 
das ganze mimimi blizzard lernt nix gelaber is noch schlimmer wie, naja is schlimmer als alles -.-"
 
toll die Politik hat es wieder net geschafft

weiter Warten auf den neuen Präsidenten -.-
 
Und ein weiteres Mal greift die alte Weisheit "Never play on patchday"
 
Tag allerseits,

na, wieviele junkies sind schon am verzweifeln, haben tischplatte durchgeknabbert, zuckungen in den den fingern usw ?! :-P
 
Weis jemand schon genaueres wann die Server Online kommen dachte am Vormittag aber noch immer nix?
unsure.gif
 
das ist wohl war das es nerft ich wollte um 12 mal schauen ob es geht und dann stand da wartungsarbeiten verlängert bis 14:00 ich dann 14:00 versucht und schwups stand da verlängert bis 16 und so weiter. Mal im ernst ist nicht der erste patch denn blizzard auf spielt und vorallem was micht richtig nerft das selbe problem gabs ja auch bei denn amy servern also wieso nehmen die sich nicht mehr zeit für ihre patches zum vorbereiten so das dann an dem tag wo sie es aufspielen nicht so ein scheiss passiert. aber da kann man eben nichts machen ausser sich ablenken das so ein scheiss aber auch immer sein muss wenn man mal frei oder urlaub hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück