Landray
Quest-Mob
- Registriert
- 04.02.2008
- Beiträge
- 82
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 15
das einzige, was mich wirklich nervt, sind die zeitangaben
wenn sie gleich von vornherein schreiben würden, bis 18uhr aber immer im 2 stunden rhythmus, das find ich einfach blöde
/sign
Schließlich spielen die nicht zum ersten Mal einen Patch auf. Man könnte meinen, die Erfahrung wäre da, dass es eben NIE so schnell geht, wie man sich das gedacht hat.