Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir kommt nur ganze zeit loginserver sind ausgelastet, ka was ihr da die ganze zeit labert von wegen einloggen geht aber keine server bla blub...

was auch immer lustig is, dass buffed überläuft, wenn die wartungsarbeiten länger dauern

denn bist du gott, weil du da wohl der einzigste bist der das die ganze zeit konnte ....

Mann, du verstehst es nicht..

Wenn du den Client startest, Namen + Passwort eingibst und bestätigt wirst ist der logon Server online, hat nichts mit den einzelnen Realms zu tun.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin ganz froh dass die keine Server starten die später möglicherweise abschmieren.
Dann wäre das Geheule noch größer.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2MTP5Xud4fQ[/youtube]

Toll um die Zeit zu vertreiben..
jester.gif

Mann, du verstehst es nicht..

Wenn du den Client startest, Namen + Passwort eingibst und bestätigt wirst ist der logon Server online, hat nichts mit den einzelnen Realms zu tun.

lol du depp... genau ging ja nicht bis kurz vor ners tunde... omg ^^

Ich fordere eine Entschädigung ein, immer hin handelt es sich hier um ein vollen Spieltag den ich bezahlt habe...!

Storytellder, du gehst mir mit deinen stetigen Posts gehörig auf den Sack!

Geh woanders deinen Stream posten.

wem langweilig ist,
machts zb.wie ich,
joint rauchen,
und sich sich son "quatsch" hier geben..^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

wie geil ist das denn xD hat mich direkt weggehaun^^

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

SRY Doppelpost

Lagg und 2 mal geklickt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück