Exicoo
Dungeon-Boss
- Registriert
- 19.07.2009
- Beiträge
- 501
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 109
Einfach nur der HAMMER.. Kaum zu glauben, dass ein milliardenschwerer, weltweit operierender Konzern eine derart stümperhafte Leistung abliefert. Ob 13 Euro monatl. Abo-Gebühren nun viel sind oder nicht.. aber ein Mindestmass an Professionalität muss man dafür erwarten können. Üblicherweise wird das Aufspielen eines oder gar mehrerer Patches erstmal mehrfach in geschlossener Umgebung getestet bvor man damit live geht. Das macht jede Hinterhof-IT-Klitsche so. Das ist doch sowas von peinlich, keine andere Branche könnte sich sowas leisten. Egal, wir schmeissen jetzt auch den Grill an..![]()
!