Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur der HAMMER.. Kaum zu glauben, dass ein milliardenschwerer, weltweit operierender Konzern eine derart stümperhafte Leistung abliefert. Ob 13 Euro monatl. Abo-Gebühren nun viel sind oder nicht.. aber ein Mindestmass an Professionalität muss man dafür erwarten können. Üblicherweise wird das Aufspielen eines oder gar mehrerer Patches erstmal mehrfach in geschlossener Umgebung getestet bvor man damit live geht. Das macht jede Hinterhof-IT-Klitsche so. Das ist doch sowas von peinlich, keine andere Branche könnte sich sowas leisten. Egal, wir schmeissen jetzt auch den Grill an..
smile.gif

!

nehmt einem kleinkind im Sandkasten die Schaufel weg und seht zu wie sich das dann angerichtete Dilemma mit dem eines WOW-Suchtis gleicht
tongue.gif
Herrliches Kino
wink.gif

Die Leute gehen wirklich schnell auf die Palme, wenn man ihnen ihre Luxusartikel vorenthält. Wäre schön, wenn sie sich mal aufregen würden, wenn es um lebenswichtige Dinge geht.
wink.gif

naja immerhin haben die die sich einloggen können schön viel Platz in Dalaran^^ Auf Nera'thor sind 36 Leute on^^

gehen bei euch die Server schon? ich kann mich mit besten willen nicht einloggen... ?! habs auf 4 verschiedenen Servern probiert und kanns einfach nicht glauben, dass alle Server noch immer down sind... liegts wirklich an mir? *sich eine träne aus dem aug wischt*

Da muss man sich doch fragen, was die eigentlich glauben, wer sie sind und was sie sich alles erlauben können.
Also mir persönlich stellt sich die Frage, warum sie es nicht besser gemacht haben als in den USA, nachdem es ja BEKANNT WAR(!), dass es nicht rund läuft...

du musst dich eher fragen wer du bist xD^^

ein ganz kleines licht^^ und blizz is eine supernova^^

denen ist das sowas von wayne wenn du nun meckerst^^

Toll jz ist der Patch draussen und ich find ihn einfach nur Scheiße, wer zur hölle kam auf die idee den Account Gebundenen Waffen 25 Haltbarkeit zu geben? -.- nicht
jester.gif

Ihr sagt immer das ihr euch zwar nicht auf den mainrealm einloggen könnt aber aufeinen anderen, sagt doch mal welcher das ist!!

Seids doch mal Ehrlich:

Hätte Blizz 24 Stunden Wartung geschrieben... Gegrummel mehr auch nicht!

Wären die Server früher On-Line gewesen... Jeder hätte Losgezockt. Ein "Danke" in Richtung fürs schneller sein? Häh? Wasn dat?

Jetzt ist es halt umgedreht.

Und ich möcht nicht wißen wieviele Leute da mit dicken Augen vor den Rechnern hocken und die Fehler suchen.

Auf die Todeskrallen und Kult der Verdammten komm ich leider auch nicht. Echt schade, war den ganzen Tag unterwegs und wollt endlich zocken... noch jemand von den beiden Servern hier dem´s genauso geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück