Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Selidia: Es geht net drum das man keinen Tag ohne WoW aushält...sondern das man sich nicht auf die Ansagen vom Schneesturm verlassen kann...


Absolut der HAMMER.. Kaum zu glauben, dass ein milliardenschwerer, weltweit operierender Konzern eine derart stümperhafte Leistung abliefert. Ob die 13 Euro monatl. Abo-Gebühren nun viel sind oder nicht.. aber ein *Mindestmass an Professionalität* muss man dafür erwarten können. Üblicherweise wird das Aufspielen eines oder gar mehrerer Patches erstmal mehrfach in geschlossener Umgebung getestet bevor man damit live geht. Das macht jede Hinterhof-IT-Klitsche so. Einfach nur peinlich, keine andere Branche könnte sich sowas leisten. Egal, wir schmeissen jetzt auch den Grill an..
smile.gif


Und weder der eine von euch noch der andere ist in der IT-Branche tätig, sonst wüsstet ihr dass man sowas nicht vorhersagen kann... da ist es Gang und Gebe wenn sich sowas verschiebt... aber naja
victory.gif
 
@Winara: hätte Blizz gleich gesagt das die Wartungsarbeiten 24h laufen wär mir das völlig wurscht, da hätte man ich wenigstens drauf einstellen können
 
Die Nachtwache - down
Antonidas - down
Nethersturm - Login und spielen möglich
 
831 Besucher lesen dieses Thema
218 Mitglieder, 613 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder


Fast 1000 Leute lesen es Ich packs Nicht Macht doch mal was anderes Oo geht baden Macht euch sauber Endlich mal nach 1 nem Monat Ich mach ja auch nicht MiMiMi Weil Destro Nicht Geht *destromath Blöde anguck*
 
-.- schade um die 4 marken + evnetboss sack wenn die scheiß login server heute netmehr hinhaun
 
Mhh ist ja wieder super ,DIE Aldor ist zwar da aber latenz bei 1500 und meine beiden anders server down
sad.gif
, tja aber never play on patchday aber heute habe ich mal zeit ............ach menno
 
ok veklor is grad wieder down gegangen und frostwolf komm ich auch net mehr. Syndikat gurkt nun auch richtung aufgabe xD
 
Und weder der eine von euch noch der andere ist in der IT-Branche tätig, sonst wüsstet ihr dass man sowas nicht vorhersagen kann... da ist es Gang und Gebe wenn sich sowas verschiebt... aber naja
victory.gif



naja bin zwar nicht in der IT-Branche tätig aber bin grad fertig mit meinen Informatikstudium und unsere Profs hätten uns was erzählt wenn unsere Projekte nicht pünktlicht fertig gewesen wären...
 
Da bezahlt man grad mal 43 cent am Tag, bekommt kostenlosen content und trotzdem gibt es immernoch Menschen die jetzt grade töten würden nur um einloggen zu können..
Leute, ich kann ja verstehen das das ärgerlich ist das heute ein Patchtag ist.. aber das wusstet ihr doch schon alle eine ganze Weile.. war ja auch immerhin bekannt.

Schlagzeile aus dem Jahr 2014: " Tausende von WoW spielern nehmen sich nach Serverabschaltung das Leben" Amnesty International rechnet mit 5 Millionen Tote Weltweit!!"
 
Genau das meine ich Egnaro!

Du hättest dich auf Pause eingestellt... Vielleicht trotzdem aber zwischendurch mal geguckt: Laufen sie vielleicht?
Und dann?
 
831 Besucher lesen dieses Thema
218 Mitglieder, 613 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder


Fast 1000 Leute lesen es Ich packs Nicht Macht doch mal was anderes Oo geht baden Macht euch sauber Endlich mal nach 1 nem Monat Ich mach ja auch nicht MiMiMi Weil Destro Nicht Geht *destromath Blöde anguck*

Genau Das Finde Ich Nämlich Auch Macht Euch Mal Sauber Nach Monaten!
 
hm, einer aus meinem raid (sind gerade im ts^^) ist zusmamen mit 12 anderen leuten alleine auf unserem server (die silberne hand)
jester.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück