@Selidia: Es geht net drum das man keinen Tag ohne WoW aushält...sondern das man sich nicht auf die Ansagen vom Schneesturm verlassen kann...
Absolut der HAMMER.. Kaum zu glauben, dass ein milliardenschwerer, weltweit operierender Konzern eine derart stümperhafte Leistung abliefert. Ob die 13 Euro monatl. Abo-Gebühren nun viel sind oder nicht.. aber ein *Mindestmass an Professionalität* muss man dafür erwarten können. Üblicherweise wird das Aufspielen eines oder gar mehrerer Patches erstmal mehrfach in geschlossener Umgebung getestet bevor man damit live geht. Das macht jede Hinterhof-IT-Klitsche so. Einfach nur peinlich, keine andere Branche könnte sich sowas leisten. Egal, wir schmeissen jetzt auch den Grill an..![]()
Und weder der eine von euch noch der andere ist in der IT-Branche tätig, sonst wüsstet ihr dass man sowas nicht vorhersagen kann... da ist es Gang und Gebe wenn sich sowas verschiebt... aber naja