Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Phänomenal is des scho. Hab paar lowie Chars auf Gilneas, dessen Auslastung is hoch, kein Problem beim einloggen.
Teldrassil hat ne niedrige Auslastung aber kein reinkommen.
 
Genau Das Finde Ich Nämlich Auch Macht Euch Mal Sauber Nach Monaten!

Naja gibt auch Leute die sonst duschen/baden gehn außer an nem Patchday
wink.gif
 
hm, einer aus meinem raid (sind gerade im ts^^) ist zusmamen mit 12 anderen leuten alleine auf unserem server (die silberne hand)
jester.gif

toll da bin ich auch und komm net rein
crying.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
...na Ehrlichkeit war doch noch nie eine Tugend von Blizz, das weiß man doch.

Übrigens geht Ysera momentan auch noch nicht, danke Blizzard - Mother of Bug´s and Lag´s....!
 
Sag mir jetzt nicht, dass du rein willst.
Und fang nicht gleich an zu weinen.
Weil du mir den letzten Nerv killst.
Ey, denn du kommst hier echt 'net rein.

Passt Grade Zum Login
biggrin.gif
 
Ich sehe schon die Schlagzeilen.... : Tausende von Wow-Spielern nehmen sich nach Serverabschaltung das Leben! Weltweit hunderte Schulen aufgrund der Gefahr das Schüler Amok laufen geschlossen!
Ein wütender Mob stürmt die Schneesturmstudios.. sämtliche Programmierer, Grafiker und andere Mitarbeiter werden kaltblütig ermordet...


Chan Lio springt aus dem 50 Stock seines Wohnhauses um trotz Abschaltung noch den Erfolg "Wie Tief kann man fallen" zu erringen.--.

Jaja...Was spielst du??
 
wie geil^^ 26 Leute auf Nera'thor on und manche suchen schon wieder rnd Gruppen für Raids ^^
 
wenn ihr nicht auf euren Server kommt hier ist die Lösung:

GEHT NACH DRAUßEN UND GENIEßT DAS WETTER (sofern es bei euch schön ist)
 
Da kann man echt ne Krise kriegen:

Proudmoore: Auslastung hoch, kein Problem

Un'Goro: Auslastung mittel, kein Problem

Mug'thol (wo meine "richtigen" Chars sind): Auslastung niedrig, aber seit zwei Stunden keine Chance
 
Ach ich denk mal irgend nen low azubi bei blizz hats versaut und alle chars von den servern gelöscht, jetz werden backups aufgefahren und die server die voll sind sind halt scho restored:P
naja, ich kratz mir noch bissl meine eier und guck komische serien auf komischen seiten, hf
 
oooooooo duuuuuuu mein malygos,wie sehr vermisse ich dich!
weist du noch damals.......vor 24 stunden......ach wie schön die zeit doch war
 
Machs doch selbst du nap. Du hängst doch genauso hier vorm PC anstatt Draußen zu sein O_o

du hast den witz garnicht verstanden. wundert mich nicht. du sitzt ja auch mit tränenunterlaufenden augen, nervös vor deinem rechner und wartest bist die server wieder online gehen. warhscheinlich hast du es deswegen nicht verstanden. so war es doch, oder?

und danke der nachfrage: ich war heute schon draußen. <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück