Unterm Strich:
Wartungsarbeiten um ca. 7 Stunden überzogen... (bei mir zumindest)
und immernoch 5 Stunden weniger als in der USA
Unterm Strich:
Wartungsarbeiten um ca. 7 Stunden überzogen... (bei mir zumindest)
Naja, ich bin ja nur alle 5 tage mal on Freitags....:> - is iwie lw geworden, und die Spinner spinnen zu viel. Auch wenn es noch genügend nette leute gibt.willkommen zurück im business.
Naja, ich bin ja nur alle 5 tage mal on Freitags....:> - is iwie lw geworden, und die Spinner spinnen zu viel. Auch wenn es noch genügend nette leute gibt.
Ich war grad auf meinem Server on, loggte auf meinem Main ein, meinem Baum. 2 sek später, ein Whisper:Ey, bissu heiler und Bock auf Ruby Sanktum? Meine Antwort: Ney, sry mit "Ey, bissu leuten" geh ich nicht in ne ini, vorallem nicht wenn ich gerade eingeloggt bin. Er darauf im /2er " ***** is so nen dummer Nerd eyy...whisper die normal mit ey bock auf ruby sanktum an und bekomm ne antwort ne sry mit leuten wie dir geh ich ned.....darauf wurde er von den anderen derbst geownd mit "Mit dir würd ich au ned gehn" und so nen kram, ich lag mal wieder am boden.
Sei mal froh... auf Aldor geht gar keine Ini -.- "Übergang abgebrochen: Instanz nicht gefunden"
Sei mal froh... auf Aldor geht gar keine Ini -.- "Übergang abgebrochen: Instanz nicht gefunden"
Genau DAS!Meistens regen sie sich wegen ner Einladung für Æñrîçø auf^^
Genau DAS!![]()
wenn du sagen würdest welcher server das ist hilft einem das schon![]()
immer noch offen? oO sind noch server down?