Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterm Strich:
Wartungsarbeiten um ca. 7 Stunden überzogen... (bei mir zumindest)


und immernoch 5 Stunden weniger als in der USA
wink.gif
 
tjioa, der eine hatte schon recht, beste zum schlus sund so =D
 
Wie ich das "Gespamme" im /2 vermisst hab.. LFM RS10! 2 Heal 2 Range! EQUIP CHECK DALA MITTE! MINDESTENS 5,8k Gearscore! WHISPS= IGNO!
 
Ich war grad auf meinem Server on, loggte auf meinem Main ein, meinem Baum. 2 sek später, ein Whisper:Ey, bissu heiler und Bock auf Ruby Sanktum? Meine Antwort: Ney, sry mit "Ey, bissu leuten" geh ich nicht in ne ini, vorallem nicht wenn ich gerade eingeloggt bin. Er darauf im /2er " ***** is so nen dummer Nerd eyy...whisper die normal mit ey bock auf ruby sanktum an und bekomm ne antwort ne sry mit leuten wie dir geh ich ned.....darauf wurde er von den anderen derbst geownd mit "Mit dir würd ich au ned gehn" und so nen kram, ich lag mal wieder am boden.

Sei mal froh... auf Aldor geht gar keine Ini -.- "Übergang abgebrochen: Instanz nicht gefunden"
 


Sei mal froh... auf Aldor geht gar keine Ini -.- "Übergang abgebrochen: Instanz nicht gefunden"

Never Play on a Patch day. Und sei mal Froh? Nicht bei solchen Geistigen Spaten, tut mir leid. Mit sowas geh ich nur ungern, bei der Dayli hab ich mich damals ja schon manchma abquälen müssen. Dk meldet sich als Tank/dd an mit dd eq und Skillung, kp wer Tank, aber hauptsache SuperBaum heilt alles Wech. Ging auch, wenn Er/sie die Aggro hätte halten können. Naja ende vom Lied, die andern haben den Rausgevoted. Seither geh ich entweder mit Gildies oder Garnet, wobei garnet vorne liegt, weil alle paar tage 5 min mal on, ausser wenn ich weiß is Raid wo ich angemeldet bin.
 
Mein Server ist on, kann aber nicht einloggen. Ist das noch bei jemand?
 
hm hab char erstellt und eingeloggt^^

mir machts mehr sorgen das shattrath immer noch down ist




glaubt jemand dran das wir nen tag zocken geschenkt bekommen?
 
btw [XT-002 Dekonstruktor muss sterben!] is wohl weekly , kann mich aber auch irren^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück