Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange wirs sehen bevors diese weekly net mehr gibt XD.. ^^
 
da gebe ich dir recht
biggrin.gif
wäre wünschesnwert^^
 
jetzt sind nur noch 3 eu server down-.-

edit sagt: jetzt sind es wieder 4 wobei es 3 deutsche geworden sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaubt jemand dran das wir nen tag zocken geschenkt bekommen?

Nein da wir ja die MÖGLICHKEIT (!) haben, auf einem anderen Realm zu spielen, alleine das wird als Argument gegen freie Spielzeit genommen. :>


Das heißt für uns Shattraner wieder folgendes: Blizzard weiterhin in den Arsch kriechen, schön bezahlen und nach mehr Content brüllen...naja irgendwann hab ich keine Lust mehr auf WoW wegen dieser seltsamen Mentalität von Blizzard aka Activision...aber Catacylsm werd ich nichts desto trotz spielen.
wink.gif
 
alta kann mal wer den thread closen der is so unsinnig
 
Never Play on a Patch day. Und sei mal Froh? Nicht bei solchen Geistigen Spaten, tut mir leid. Mit sowas geh ich nur ungern, bei der Dayli hab ich mich damals ja schon manchma abquälen müssen. Dk meldet sich als Tank/dd an mit dd eq und Skillung, kp wer Tank, aber hauptsache SuperBaum heilt alles Wech. Ging auch, wenn Er/sie die Aggro hätte halten können. Naja ende vom Lied, die andern haben den Rausgevoted. Seither geh ich entweder mit Gildies oder Garnet, wobei garnet vorne liegt, weil alle paar tage 5 min mal on, ausser wenn ich weiß is Raid wo ich angemeldet bin.

kenn ich irgendwie auch zur genüge... mit meiner druidin als baum in grube hero... tank mit knapp 19k life... rest kannste dir ja sicherlich denken

edit: inis gehn immer noch net, dafür aber tw... nützt aber auch nix da man ak auch net reinkommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir steht bei Norgannon "Mittel" aber komm iwie auch nich rauf... naja da bewehrt sich: Never play on a Patch-Day
victory.gif
 
Sind die Server schon wieder on?
Bei mir gehts bei "Verbindung Hergestellt" nicht weiter, ich weiß aber nicht obs an mir liegt oder an wow.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
smile.gif


mfg Kapitän Harpwne


edit: WTF Ordner gelöscht -> Zocken
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wow-europe.com/realmstatus/index.html?locale=de_de

nachschauen und glücklich / traurig sein
smile.gif
 
hmmm, der thread is noch auf, weil ja immernoch server sind an denen wartungsarbeiten vorgenommen werden, und ich denk mal solange bleibt der auch auf =D

und nein dir ist nicht zu helfen @ captn ^^, mussu weiterprobieren, am besten zwischendurch mal abendessen oder baden oder so ^^

und leute, guckt mal hier und sacht ma eure meinung
biggrin.gif


 
hmmm, der thread is noch auf, weil ja immernoch server sind an denen wartungsarbeiten vorgenommen werden, und ich denk mal solange bleibt der auch auf =D

und nein dir ist nicht zu helfen @ captn ^^, mussu weiterprobieren, am besten zwischendurch mal abendessen oder baden oder so ^^

und leute, guckt mal hier und sacht ma eure meinung
biggrin.gif



erst als ich gelesen hab wie das Bild heißt,hab ich überhaupt gesehen was das Bild zeigen soll

na ja Vordergrund / Hintergrund hebt sich auf
 
ja das soll so, denn so kann man das prima als desktophintergrund benutzen, weil man trotzdem noch die verknüpfungen erkennt =D



edit: oh man, sätze bilden is schon schwer ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück