btw [XT-002 Dekonstruktor muss sterben!] is wohl weekly , kann mich aber auch irren^^
Du weißt schon dass das auf jedem Realm anders ist? Und da Shatt noch nicht on ist musst du wohl über hellseherische Fähigkeiten verfügen!
glaubt jemand dran das wir nen tag zocken geschenkt bekommen?
Never Play on a Patch day. Und sei mal Froh? Nicht bei solchen Geistigen Spaten, tut mir leid. Mit sowas geh ich nur ungern, bei der Dayli hab ich mich damals ja schon manchma abquälen müssen. Dk meldet sich als Tank/dd an mit dd eq und Skillung, kp wer Tank, aber hauptsache SuperBaum heilt alles Wech. Ging auch, wenn Er/sie die Aggro hätte halten können. Naja ende vom Lied, die andern haben den Rausgevoted. Seither geh ich entweder mit Gildies oder Garnet, wobei garnet vorne liegt, weil alle paar tage 5 min mal on, ausser wenn ich weiß is Raid wo ich angemeldet bin.
glaubt jemand dran das wir nen tag zocken geschenkt bekommen?
hmmm, der thread is noch auf, weil ja immernoch server sind an denen wartungsarbeiten vorgenommen werden, und ich denk mal solange bleibt der auch auf =D
und nein dir ist nicht zu helfen @ captn ^^, mussu weiterprobieren, am besten zwischendurch mal abendessen oder baden oder so ^^
und leute, guckt mal hier und sacht ma eure meinung![]()
![]()