Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Weltuntergang ist es für mich nicht. Die 24Std begrüß ich sogar weil sowieso keine Zeit heute.
wink.gif
Ist nur halt ärgerlich vorm Endboss zu stehen, und der Server spielt gegen einen.
Auf einen schönes Spiel heute abend und Gute NAcht.

hihi wurde aber ja früh genug angekündigt^^

Ich werde morgen mal endlich mein Geburtstags Geschenk schnappen(es ist ein Buch von einem ganz tollen Schreiberling) Becher Chai Latte draussen sitzen die Kids ins Planschbecken scheuchen
jester.gif


und ich werde mir das Fußball spiel anschauen (ich hasse es die Trötten nerven so extrem)

und dann ist der Tag ja eh schon um
victory.gif



@ MaximumGame Nein ich zieh mir das nicht rein ! Der Typ kann einfach nicht rappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute^^
war Zam schon hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts einen brauchbaren deutschen server der nicht down ist zum twinken heute nach den regulären arbeiten?^^
kennt da jmd einen?
smile.gif
(oder sind doch alle 24h down? *grübel* - *vergesslich*)
 
danke^^ aber kann da jmd einen empfehlen...ich weiß ich hör mich jetzt verzweifelt an xD aber mal reingucken kann man doch...
smile.gif
fußball kommt ja leider auch erst abends
sad.gif
 
Hm, keine Ahnung. Hab nen Hordetwink auf Dethecus, aber ob ich den empfehlen kann....kA, kenn da keinen^^
 
Schlimm nur, dass dann immer allerlei Dumpfbacken von den heruntergefahrenen Servern auf den Servern, die noch on sind, herumnerven.

Man könnte glauben, außer WoW gibt es nichts mehr auf dieser Welt.
 
Schlimm nur, dass dann immer allerlei Dumpfbacken von den heruntergefahrenen Servern auf den Servern, die noch on sind, herumnerven.

Man könnte glauben, außer WoW gibt es nichts mehr auf dieser Welt.

Wenn man lust auf WoW hat, dann ist das nunmal so.
 
Guten Morgen Community.

Ich stelle Euch mal Kaffee, belegte Brötchen, Muffins, Kekse und 3L Cola bereit.

Lasst das fröhliche Posten beginnen.
 
Guten Morgen Community.

Ich stelle Euch mal Kaffee, belegte Brötchen, Muffins, Kekse und 3L Cola bereit.

Lasst das fröhliche Posten beginnen.

wozu das ganze ? wenn die server 24h down sind ? packst besser sonnencreme,sonnenschirm und badehose ein^^
 
Genau..erst gut Frühstücken und dann ab zum Spaßbad...
jester.gif


24h Down? Egal, weiche ich auf die US-Server aus und zock da die Beta. Aber da es heute ja wieder gutes Wetter gibt, werd ich mal WoW WoW sein lassen und lasse die Sonne auf mein Haupt scheinen
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep bei mir auch :-/ und dafür heut Abend Schland kucken, mit 5 Freunden, jeder menge Bier und geschätz noch 500 andern Zuschauern
biggrin.gif

Public Viewing ist doof,bei uns ist mir das Bier zu teuer ^^
Deswegen haben wir unser Privates WM-Studio bei nem Kumpel eingerichtet.Zum Leidwesen seiner Freundin *g*
 
Bin gespannt wann Blutkessel 24 h Wartungsarbeiten hat ^^
smile.gif
 
Ich habe eine verdammt gute Nachricht, die wohl alle in Deutschland betreffen dürfte! Wollt ihr es wissen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück