P
Philine
Guest
Ein Weltuntergang ist es für mich nicht. Die 24Std begrüß ich sogar weil sowieso keine Zeit heute.Ist nur halt ärgerlich vorm Endboss zu stehen, und der Server spielt gegen einen.![]()
Auf einen schönes Spiel heute abend und Gute NAcht.
hihi wurde aber ja früh genug angekündigt^^
Ich werde morgen mal endlich mein Geburtstags Geschenk schnappen(es ist ein Buch von einem ganz tollen Schreiberling) Becher Chai Latte draussen sitzen die Kids ins Planschbecken scheuchen
und ich werde mir das Fußball spiel anschauen (ich hasse es die Trötten nerven so extrem)
und dann ist der Tag ja eh schon um
@ MaximumGame Nein ich zieh mir das nicht rein ! Der Typ kann einfach nicht rappen
Zuletzt bearbeitet: