Apokalypsos
Quest-Mob
- Registriert
- 29.08.2008
- Beiträge
- 70
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 89
Ne leider ab aufn Bau...die Brötchen verdienen,in 2h gehts wieder los.
was baust du so? also n haus, ne garage oder was?
Ne leider ab aufn Bau...die Brötchen verdienen,in 2h gehts wieder los.
was baust du so? also n haus, ne garage oder was?![]()
Ich kanns mir vorstellen.. Deutschland kommt nur ins Finale ?Ich habe eine verdammt gute Nachricht, die wohl alle in Deutschland betreffen dürfte! Wollt ihr es wissen?
Also ich finds echt mies!
Todeswache und viele andere Server sind auch nicht auf der Liste und sind trotzdem alle offline.
Das sollte Blizz doch wenigstens schreiben![]()
Grad mal versucht einzuloggen und zu gucken ob schon andre realms on sind wo man twinken könnte jetzt bekomm ich die Nachricht verbindung konnte nicht aufgebaut werden bla bla blubb habt ihr das auch oder kann ich mich darauf einstellen wow neu zu installieren ?