Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne leider ab aufn Bau...die Brötchen verdienen,in 2h gehts wieder los.

was baust du so? also n haus, ne garage oder was?
smile.gif
 
Morgen allerseits
*kaffee trink und sich ein Brötchen nimmt*

Ich bin auch mal gespannt wann Die aldor und co für 24h off gehen. Also eins weiss ich ich werde den Handelschannel heute mal auslassen bzw. gepflegt überlesen. ging ja gestern abend schon gut los da drinne mit dem gespamme.
 
Moin Moin liebe Community
rolleyes.gif


Schon 2ten Kaffee intus und noch immer kein Brötchen hab :-((

Bäcker hat Urlaub der böse Kerl
sorry.gif


lg
randy
 
Schönen guten Morgen,

heut früh aufgewacht, zum ersten mal die Woche in WoW eingeloggt, damn, vergessen das Mittwoch ist.
meeting.gif
crying.gif


Jetzt erstmal was futtern, ebaypakete fertig machen und danach zur Maloche.

Gruß Varitu
 
Ich habe eine verdammt gute Nachricht, die wohl alle in Deutschland betreffen dürfte! Wollt ihr es wissen?
Ich kanns mir vorstellen.. Deutschland kommt nur ins Finale ?
smile.gif

Aber war klar, dass das Thema einer ansprechen musste ..

Bin aber froh, dass Blutkessel noch nicht in der Liste der 24 stündigen Wartungsarbeit ist
smile.gif
 
Also ich finds echt mies!

Todeswache und viele andere Server sind auch nicht auf der Liste und sind trotzdem alle offline.
Das sollte Blizz doch wenigstens schreiben
sad.gif
 
Also ich finds echt mies!

Todeswache und viele andere Server sind auch nicht auf der Liste und sind trotzdem alle offline.
Das sollte Blizz doch wenigstens schreiben
sad.gif

... ... ...
Mittwoch sind immer Wartungsarbeiten? xD
Nur, dass die restlichen Realms nur bis circa 11:00Uhr offline sind.
biggrin.gif


Außerdem HABEN sie es dazugeschrieben, wenn man sich die News im Login-Bildschirm richtig durchgelesen hätte und nicht gleich nach "24 Stunden..." zu den Realms geswitched ist, weil man Angst hat, dass der Realm auf dem man spielt betroffen sein könnte. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen wunderschönen Guten Morgen,

*Kanne Kaffee hinstell*

*Milch, Zucker hinstell*


*großer Teller mit Belegten Brötchen hinstell*


Lasst es euch schmecken!
 
So!viel spass mit eurer neu gewonnenen Freiheit!
biggrin.gif

Ich bin dann mal im Reallife
 
Guten Morgen, wie immer *Chicken Nuggets hinstell*
und warten bis Ysera um 11 uhr on kommt lg AgA
 
Grad mal versucht einzuloggen und zu gucken ob schon andre realms on sind wo man twinken könnte jetzt bekomm ich die Nachricht verbindung konnte nicht aufgebaut werden bla bla blubb habt ihr das auch oder kann ich mich darauf einstellen wow neu zu installieren ?
 
Grad mal versucht einzuloggen und zu gucken ob schon andre realms on sind wo man twinken könnte jetzt bekomm ich die Nachricht verbindung konnte nicht aufgebaut werden bla bla blubb habt ihr das auch oder kann ich mich darauf einstellen wow neu zu installieren ?

Nein... bis 11 Uhr alle Server Down Mittwoch und so...
 
Ja aber normalerweise kriegt man ne leere realmliste;> Kriegt wer anders auch noch diese Nachricht ?
 
Also neuinstallieren würd ichs nich gleich Skaid, nich so panisch
biggrin.gif
Wart doch erstmal bis um Elf ab ^^


Achja, Guten Morgääääääääääääään...

*erstmal Frühstück machen geht*
 
Ich frag nur weil ich im WoW forum da einige threads gelesen habe das andre da auch probleme habe und die sind nicht von Heute
 
yep installier mal wow neu wenn die meldung kommt, da stimmt was mit dienem pc nicht.

blödheit muss bestraft werden, wer nicht bis 11 warten kann soll halt neu installieren und wartet dadurch bis 14 uhr wegen patches, gz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück