Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!
@Skald: Bleib mal locker, lies ein Buch oder geh raus. Alles wird gut!
rolleyes.gif

Ich für meinen Teil hab heut noch genug zu tun, außerdem: SCHLAAAAAND!

eben ^
 
Mir ist da letzte Tage bei Ebay folgende Auktion aufgefallen:
http://cgi.ebay.de/w...em=170508923418

Auf Anfrage, wie ER das machen will, kam folgende Antwort:(siehe Anhang)

Dieses "Vitamin B" klingt mir ja fast wie nach einem Mitarbeiter von Blizzard oder wie soll es sonst klappen?

Hoffe, ich durfte das jetzt hier so zur Diskussion bringen, ansonsten jage ich Tante Edit drüber
paladin.gif
 
Mir ist da letzte Tage bei Ebay folgende Auktion aufgefallen:
http://cgi.ebay.de/w...em=170508923418

Auf Anfrage, wie ER das machen will, kam folgende Antwort:(siehe Anhang)

Dieses "Vitamin B" klingt mir ja fast wie nach einem Mitarbeiter von Blizzard oder wie soll es sonst klappen?

Hoffe, ich durfte das jetzt hier so zur Diskussion bringen, ansonsten jage ich Tante Edit drüber
paladin.gif

Da hat tatsächlich einer 300 € geboten...
tease.gif
 
Mir ist da letzte Tage bei Ebay folgende Auktion aufgefallen:
http://cgi.ebay.de/w...em=170508923418

Auf Anfrage, wie ER das machen will, kam folgende Antwort:(siehe Anhang)

Dieses "Vitamin B" klingt mir ja fast wie nach einem Mitarbeiter von Blizzard oder wie soll es sonst klappen?

Hoffe, ich durfte das jetzt hier so zur Diskussion bringen, ansonsten jage ich Tante Edit drüber
paladin.gif



http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-PC-232999/News/World-of-Warcraft-Cataclysm-Beta-Keys-bei-Ebay-fuer-bis-zu-599-Euro-748523/
 
Also ich frag mich grad echt, wie er das machen will ^^ Aus der Antwort wird man ja nich wirklich schlau
biggrin.gif


300€ ... ich würds nichmal für 5 machen... Kann mir nich vorstellen, das es geht, trotz seiner Bewertungen ^^

edit: ah der Betrag von Wilbor erklärts....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich frag mich grad echt, wie er das machen will ^^ Aus der Antwort wird man ja nich wirklich schlau
biggrin.gif


300€ ... ich würds nichmal für 5 machen... Kann mir nich vorstellen, das es geht, trotz seiner Bewertungen ^^

edit: ah der Betrag von Wilbor erklärts....

Im PCGAMES-Artikel stand ja, dass die alle vermehrt Blizzcon-Pässe verkaufen, womit eine Teilnahme garantiert ist. Trotzdem sind dafür 300 € eindeutig zu viel.
biggrin.gif
 
Also ich frag mich grad echt, wie er das machen will ^^ Aus der Antwort wird man ja nich wirklich schlau
biggrin.gif


300€ ... ich würds nichmal für 5 machen... Kann mir nich vorstellen, das es geht, trotz seiner Bewertungen ^^

edit: ah der Betrag von Wilbor erklärts....


Eigendlich NICHT. Weil es geht ja nicht um einen BlizzCon-Code. Wäre dem so, würde er ja den CODE anbieten und nicht das "flaggen" durch Vitamin B "veranlassen"... Sehe schon..ein Fall für Galileo Mystery
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo moin erstmal!

Ist echt serh ruhig hier heute, dafür das die server down sind...

Need more lustige links hier auf der Arbeit..!
victory.gif
 
Anethoron hatte Gott sei dank schon 24 stunden Wartung. aber ich kann euch beruhigen, mein Server war schon um 20 Uhr wieder da '
smile.gif
 
Doppeltgemoppelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo moin erstmal!

Ist echt serh ruhig hier heute, dafür das die server down sind...

Need more lustige links hier auf der Arbeit..!
victory.gif

Für Leute die schon immer mal ein Haustier haben wollten:
Spinne


Auch immer wieder seeehr lustig
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Macht wenig Sinn, da sie ja Blizzcon-Pässe verkaufen. Ist somit eine Ware, die nicht illegal ist. Praktisch wie der Verkauf von GameCards bei Ebay.

Es ist KEIN BlizzCon-Code. Deshalb ist eine Meldung durchaus Sinnvoll
meeting.gif

Sogar die Rechtsabteilung von Blizz hat sich dieser Auktion schon angenommen
paladin.gif
 
Für Leute die schon immer mal ein Haustier haben wollten:
Spinne


Auch immer wieder seeehr lustig
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich kann nicht mehr
ugly.gif
 
Links gesucht?
Bildblog.de
Titanic-magazin.de
German-bash.org
ibash.de
Lachschon.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück