Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buckethead gehört auf jeden Fall nicht dazu
biggrin.gif

biggrin.gif
Buckethead gehört zu...Buckethead...
das einzige was er nicht benutzt ist...Deutscher Schlager
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

WIR WERDEN WELTMEISTER SCHALALALALA
 
Shattrath ist nicht betroffen, war letzte woche aber auch bis 23 uhr offline ^^ und heut abend läuft doch sowieso Fußball.

Also wie der Tagesplan aus?

Chillen, Chillen, Chillen, Bier einkaufen, Fußball schaun, Deutschland gewinnt, online gehen, Raiden
wink.gif
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

WIR WERDEN WELTMEISTER SCHALALALALA


Paul die Krake sagt das gegenteil^^
 
da musst ned verzweifeln
tongue.gif
bisher hab ich noch ned mal meinen char geskillt den ich rüberkopiert hab
tongue.gif


das einzige wofür bisher die beta gut war, war mal durch og zu fliegen
tongue.gif


wobei vlt. sollte ich ja beta zocken an den patchtagen
tongue.gif

Grrrrrr... Naja okay, ich muss sagen das ich in der Beta sowieso nicht viel machen werde. Lediglich mal kurz ueber Og bzw Brachland fliegen, und das wars auch.

Kann mich noch erinnern, zu der WotLK Beta. Todesritter angefangen, auf 80 gemacht. Und in der naechsten Woche war Release. Schoen doof wenn man keine Lust mehr hat nochmal alles zu machen. :b
 
Steht doch klar und deutlich drinnen das heute die Server 24 Stunden offline sind.
Nur wer lesen kann ist klar im vorteil !!
 
sidn jetzt bestimmt die franzosen dran , die so sang-und klanglos bei der wm rausgeflogen sidn, müssen strafarbeit tun und denken ich, hey, germany ist im halbfinal, die ärgern wir jetzt mal etwas
 
Zu Geil......

Beschäftigt euch doch mal irgendwie anders.
Wetter is Knaller !!

Geht ma Raus :-)
 
Heulbojen sag ick da nur ... die server sind nicht online mimimimimiimim


omg ... geht euch an mamis rockzipfel ausheulen
 
da musst ned verzweifeln
tongue.gif
bisher hab ich noch ned mal meinen char geskillt den ich rüberkopiert hab
tongue.gif


das einzige wofür bisher die beta gut war, war mal durch og zu fliegen
tongue.gif


wobei vlt. sollte ich ja beta zocken an den patchtagen
tongue.gif


schreibst du das jetzt um andere zu verärgern das du nen Beta zugang hast und nix daraus machst?!
 
Wie lange kann so ein Thread eigentlich werden?
 
Heulbojen sag ick da nur ... die server sind nicht online mimimimimiimim


omg ... geht euch an mamis rockzipfel ausheulen




Wenn Dir das Thema am Arsch vorbei geht warum liest und kommentierst Du dann hier? Oder fühlst Du Dich besser wenn Du einfach mal jemanden beleidigen kannst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück