bitte , gern
hab jetzt auch mal n foto eingefügtO
das wir böse werden?
Wie lange kann so ein Thread eigentlich werden?
Aber nur keine Falschen Hoffnungen Mädels, ich steh auf Jungs![]()
Paul die Krake sagt das gegenteil^^
Wie lange kann so ein Thread eigentlich werden?
Steht doch klar und deutlich drinnen das heute die Server 24 Stunden offline sind.
Nur wer lesen kann ist klar im vorteil !!
laaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNnnng
bitte , gern
hab jetzt auch mal n foto eingefügtO
schreibst du das jetzt um andere zu verärgern das du nen Beta zugang hast und nix daraus machst?!
Ich wuerd dir abkaufen wenn du sie nach der Icq nr fragen wuerdest, du Casanova. XD
naja eher das ihr euch dann immer wie ne wütende Mutter anhört die sauer wurde weil man sein Zimmer nicht aufgeräumt hat!![]()
es geht ja nicht darum, dass die wartungsarbeiten ein problem darstellen. sondern darum, dass blizzard leistung verspricht und diese (wie üblich) nicht einhalten kann.
millionen spieler bezahlen monatliche gebühren und sie scheffeln richtig kohle, da kann man auch erwarten, das sie einhalten was sie versprechen.
wenn nicht, service=6 SETZEN!
Deutschlands Stadtsfeind Nummer 1!
[attachment=10739:tintenfisch-orakel-sagt-niederlage-der-deutschen-wm-elf-voraus-482215_145_0.jpg]