Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nur keine Falschen Hoffnungen Mädels, ich steh auf Jungs
smile.gif
 
es geht ja nicht darum, dass die wartungsarbeiten ein problem darstellen. sondern darum, dass blizzard leistung verspricht und diese (wie üblich) nicht einhalten kann.

millionen spieler bezahlen monatliche gebühren und sie scheffeln richtig kohle, da kann man auch erwarten, das sie einhalten was sie versprechen.
wenn nicht, service=6 SETZEN!
 
Steht doch klar und deutlich drinnen das heute die Server 24 Stunden offline sind.
Nur wer lesen kann ist klar im vorteil !!

Fail! Nicht alle server sind betroffen. für die nicht in der liste aufgeführten realms stand die normale wartungszeit von 5-11 uhr an... Lesen und so ne...
 
schreibst du das jetzt um andere zu verärgern das du nen Beta zugang hast und nix daraus machst?!

naja irgendwann werd ich mir schonmal die mühe geben und werd das dann mal anspielen
tongue.gif
aber zuviel
werd ich garantiert ned zocken - bringt ja eh nix wenn man dann keinen bock mehr hat...

aber ich glaub dass ich immer beta tester werd weil ich nie was mach in der beta
tongue.gif
war bei starcraft 2 nix anderes
tongue.gif
 
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=47601
rolleyes.gif
 
Deutschlands Stadtsfeind Nummer 1!

[attachment=10739:tintenfisch-orakel-sagt-niederlage-der-deutschen-wm-elf-voraus-482215_145_0.jpg]
 
sehr lange wie man sieht^^
und wenn man bedenkt, dass hier schon seit längerem nur am Mittwoch geschrieben werden darf O.o


PS: Morgen allerseits!
biggrin.gif
 
es geht ja nicht darum, dass die wartungsarbeiten ein problem darstellen. sondern darum, dass blizzard leistung verspricht und diese (wie üblich) nicht einhalten kann.

millionen spieler bezahlen monatliche gebühren und sie scheffeln richtig kohle, da kann man auch erwarten, das sie einhalten was sie versprechen.
wenn nicht, service=6 SETZEN!

öhm hast du mal drauf geachtet das da steht das die Wartungsarbeiten voraussichtlich solange dauern können?!

ausserdem heult net rum ich gehöre mit zu den Leuten die heute garnet spielen können und heule auch net
victory.gif




P.S. Ich bin auch weiblich
rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück