Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Berlin bräuchte ich 3-4Std mit der DB
biggrin.gif
Aber das letzte WE im Juli bin ich da
biggrin.gif

dann haste ja schon alles verpasst^^
 
also um noch mal nebenbei fix ein MIMIMI loszuwerden: so langsam könnten sie ja mal ne neue infor geben, überuhrzeit oder so...
maaaan ich hab auktionen am laufen xD


hatte letztens nen ICC rnd für 20g erworben (war nich zufällig deins^^) 1min vor server down gebot abgegebn und server wieder ON war es meins!
 
WM Song meiner Band - bitte keine Verbalattacken *fg*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
also um noch mal nebenbei fix ein MIMIMI loszuwerden: so langsam könnten sie ja mal ne neue infor geben, überuhrzeit oder so...
maaaan ich hab auktionen am laufen xD

xD ^^ erinnert mich an meinen kumpadre^^ hat gestern auch das ah voll gebombt um dann ganz geshockt zu merken das die server von 00-00uhr nen tag später down sind xD
 
Ich bin grad auf der Arbeit. Ich hoffe die server sind bis 4 uhr wieder on
biggrin.gif
 
irgendwie is sogar hier mitlesen langweilig
tongue.gif
aber immer noch besser als das zu tun was mein chef möchte ^^ lol
 
andere frage: kann es sein dass 50% aller wow zocker echt arm sind?
wer kommt bitte auf die idee in nem forum leute anzubraten +lach+
 
irgendwie is sogar hier mitlesen langweilig
tongue.gif
aber immer noch besser als das zu tun was mein chef möchte ^^ lol

Du kannst wenigstens wärend der Arbeit am PC sein
biggrin.gif
Ich bin Industriemechaniker, kommt sehr selten vor, das ich mal ne Zeichnung oder so am Pc anfertigen muss. Meistens nur schnell was ausdrucken und dann ist ende. Nur in der Mittagspause hab ich 20 min Zeit
biggrin.gif
 
Wie lange braucht man denn für so ein Lego-Video.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück