3lb4r70
Quest-Mob
- Registriert
- 30.06.2010
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Nach Berlin bräuchte ich 3-4Std mit der DBAber das letzte WE im Juli bin ich da![]()
![]()
dann haste ja schon alles verpasst^^
Nach Berlin bräuchte ich 3-4Std mit der DBAber das letzte WE im Juli bin ich da![]()
![]()
also um noch mal nebenbei fix ein MIMIMI loszuwerden: so langsam könnten sie ja mal ne neue infor geben, überuhrzeit oder so...
maaaan ich hab auktionen am laufen xD
also um noch mal nebenbei fix ein MIMIMI loszuwerden: so langsam könnten sie ja mal ne neue infor geben, überuhrzeit oder so...
maaaan ich hab auktionen am laufen xD
me too.... ebenfalls von Wartenberg![]()
also um noch mal nebenbei fix ein MIMIMI loszuwerden: so langsam könnten sie ja mal ne neue infor geben, überuhrzeit oder so...
maaaan ich hab auktionen am laufen xD
Nach Berlin bräuchte ich 3-4Std mit der DBAber das letzte WE im Juli bin ich da![]()
![]()
wollen wir uns danach nen Hotelzimmer mieten? *wie frech
wollen wir uns danach nen Hotelzimmer mieten? *wie frech
Ich auch![]()
Aber i.wie will nie jemand von mir was kaufen^^![]()
irgendwie is sogar hier mitlesen langweiligaber immer noch besser als das zu tun was mein chef möchte ^^ lol![]()
da musste ihr aber schon das Adlon bieten^^
auf welchem realm bist du denn ??
Froststoff gelten selten zum Stückpreis von 10 Gold weg, die Erfahrung macht jeder malIch auch![]()
Aber i.wie will nie jemand von mir was kaufen^^![]()
guck einfach auf ihre Signatur^^ da steht der Realm^^
auf welchem realm bist du denn ??