Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds richtig lustig, wie die Leute grad im offiziellem Forum abgehen!
 
Wird ja immer dreißter hier
tongue.gif
^^

Tut mir leid, penn bei nem Kumpel
biggrin.gif
und dann gehts Shoppeeeeeen
biggrin.gif


Edit: genau, nur wenns nen Nobel-Hotel ist ^^


naja hab dein grinsen aufm foto falsch gewertet... ne scherz muss ja auch mal sein.
 
*Gäääähhhn* Ich geh mir jetzt nochmal nen Kaffee holen. Hoffentlich sind die Server dan on ich schlaf gleich ein ... und wen das passiert wache ich nimma auf heute ._.
 
Ich hab meine Freizeit genutzt und hab mich gleich 3x blitzen lassen und bin geladen bis zu den Haarspitzen...grrr

Muss ich eigentlich das dreifache bezahlen, wenn im Abstand von 50 Metern drei Blitzer stehen? Erlaubte Geschwindigkeit: 100.. gefahren: 103 ... und 3x geblitzt. Ich hasse diese Abzocker. 
 
Toll bei mir inner Gilde haben sie sich bei meinem alten Foto beschwert, ich soll doch mal grinsen und jetzt wird das Grinsen falsch gedeutet ^^

was mach ich denn falsch? *lach*

das is weniger das grinsen ^^ ich glaube eher er deutet dein grinsen mit dem rest von dienem gesicht was ganz gut aussieht
biggrin.gif
 
Ich hab meine Freizeit genutzt und hab mich gleich 3x blitzen lassen und bin geladen bis zu den Haarspitzen...grrr

Muss ich eigentlich das dreifache bezahlen, wenn im Abstand von 50 Metern drei Blitzer stehen? Erlaubte Geschwindigkeit: 100.. gefahren: 103 ... und 3x geblitzt. Ich hasse diese Abzocker.

Wenns wirklich so wär müsstest du nix zahlen wegen Toleranz
rolleyes.gif
 
Ich hab meine Freizeit genutzt und hab mich gleich 3x blitzen lassen und bin geladen bis zu den Haarspitzen...grrr

Muss ich eigentlich das dreifache bezahlen, wenn im Abstand von 50 Metern drei Blitzer stehen? Erlaubte Geschwindigkeit: 100.. gefahren: 103 ... und 3x geblitzt. Ich hasse diese Abzocker.


wtf dich haben se ja richtig übern leisten gezogen!
 
Ich hab meine Freizeit genutzt und hab mich gleich 3x blitzen lassen und bin geladen bis zu den Haarspitzen...grrr

Muss ich eigentlich das dreifache bezahlen, wenn im Abstand von 50 Metern drei Blitzer stehen? Erlaubte Geschwindigkeit: 100.. gefahren: 103 ... und 3x geblitzt. Ich hasse diese Abzocker.

hast doch 10% kulanz^^ glaub da kommt nichts^^ bin letzthin(6 wochen her) auch geblitzert worden bis heut noch kein bescheid^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück