3lb4r70
Quest-Mob
- Registriert
- 30.06.2010
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
und ich hab gehofft komme mit 30 euronen aus^^
ich glaub für das Geld zeigen die dir die Besenkammer^^
und ich hab gehofft komme mit 30 euronen aus^^
Wie lange braucht man denn für so ein Lego-Video.
Wird ja immer dreißter hier^^![]()
Tut mir leid, penn bei nem Kumpelund dann gehts Shoppeeeeeen![]()
![]()
Edit: genau, nur wenns nen Nobel-Hotel ist ^^
naja hab dein grinsen aufm foto falsch gewertet... ne scherz muss ja auch mal sein.
Finds richtig lustig, wie die Leute grad im offiziellem Forum abgehen!
ich glaub für das Geld zeigen die dir die Besenkammer^^
Toll bei mir inner Gilde haben sie sich bei meinem alten Foto beschwert, ich soll doch mal grinsen und jetzt wird das Grinsen falsch gedeutet ^^
was mach ich denn falsch? *lach*
gib ma Link...mir is langweilig
Ich hab meine Freizeit genutzt und hab mich gleich 3x blitzen lassen und bin geladen bis zu den Haarspitzen...grrr
Muss ich eigentlich das dreifache bezahlen, wenn im Abstand von 50 Metern drei Blitzer stehen? Erlaubte Geschwindigkeit: 100.. gefahren: 103 ... und 3x geblitzt. Ich hasse diese Abzocker.
Ich hab meine Freizeit genutzt und hab mich gleich 3x blitzen lassen und bin geladen bis zu den Haarspitzen...grrr
Muss ich eigentlich das dreifache bezahlen, wenn im Abstand von 50 Metern drei Blitzer stehen? Erlaubte Geschwindigkeit: 100.. gefahren: 103 ... und 3x geblitzt. Ich hasse diese Abzocker.
naja also Boris Becker hatte ja bekanntermaßen spass in selbiger!?![]()
Ich hab meine Freizeit genutzt und hab mich gleich 3x blitzen lassen und bin geladen bis zu den Haarspitzen...grrr
Muss ich eigentlich das dreifache bezahlen, wenn im Abstand von 50 Metern drei Blitzer stehen? Erlaubte Geschwindigkeit: 100.. gefahren: 103 ... und 3x geblitzt. Ich hasse diese Abzocker.
das is weniger das grinsen ^^ ich glaube eher er deutet dein grinsen mit dem rest von dienem gesicht was ganz gut aussieht![]()
vlt meinte er die Siegessäule,denn ich brauch 45min mit den öffentlichen bis ich da bin^^
jut möglich brauch auch ca. 30 min von Spandau aus.![]()
nene war schon speziell auf das "dreckige" grinsen bezogen... egal wir kommen vom Thema ab... pöses Blizzard pöse!