Moktheshock
Welt-Boss
- Registriert
- 11.12.2007
- Beiträge
- 1.190
- Reaktionspunkte
- 23
- Kommentare
- 117
- Buffs erhalten
- 132
Nee sind nur 3 % aber mit 103 k/mh wirst doch nicht geblitzt....![]()
Ich finde auch, das die Straßenverkehrsordnung meinen Fahrstil behindert^^
jetzt echt nur 3^^ omg gut zu wissen ich bin immer von 10% aus gegangen^^ na dann nie mehr mit 75 ^^ aufe stadt zu xD