Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langeweile muss man haben^^

Ich glaubs nichtmal, sind eigentlich die Leute die sich aufregen, sie wollen einen Tag gutgeschrieben haben.
Ich kann gerne mal ne Liste posten, wann der letze Tag gutgeschrieben worden ist.... (09/06)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast doch 10% kulanz^^ glaub da kommt nichts^^ bin letzthin(6 wochen her) auch geblitzert worden bis heut noch kein bescheid^^

Nee sind nur 3 % aber mit 103 k/mh wirst doch nicht geblitzt....
victory.gif


Ich finde auch, das die Straßenverkehrsordnung meinen Fahrstil behindert^^
 
Ich glaubs nichtmal, sind eigentlich die Leute die sich aufregen, sie wollen einen Tag gutgeschrieben haben.
Ich kann gerne mal ne Liste posten, wann der letze Tag gutgeschrieben worden ist.... (09/06)
man kanns auch echt übertreiben.. wenn mal bisschen länger wartung ist drehen alle gelich durch :O ^^
 
joa man muss immer den autos ausweichen-.- da kommt keine stimmung fürs gucken auf^^

Naja, möglicherweise bin ich nicht aufm letzten Stand. Autofreie Zone fürs Public Viewing? Hätte vielleicht mal paar Seiten zurückblättern sollen, um zu lesen, worum es überhaupt geht ;-)
 
Ich hab meine Freizeit genutzt und hab mich gleich 3x blitzen lassen und bin geladen bis zu den Haarspitzen...grrr

Muss ich eigentlich das dreifache bezahlen, wenn im Abstand von 50 Metern drei Blitzer stehen? Erlaubte Geschwindigkeit: 100.. gefahren: 103 ... und 3x geblitzt. Ich hasse diese Abzocker.

Soweit ich weiß sind 3 km/h in der Toleranz.
Das verhindert aber nicht das Auslösen eines Blitzers.
Zudem muss die Geschwindigkeitsmessung des Blitzers nicht exakt mit der Geschwindigkeit auf deinem Tacho überein stimmen.
Siehste ja dann, wenn die Post kommt
wink.gif
 
Och passt doch zum guten Wetter =) Bekommen die ganzen Süchtis auch mal bisserl Sonne ab^^ xD
 
12:33 UND ES GESCHIET NICHTS.

Hab echt keine Lust mehr. Heute ist so ein Tag an dem ich am liebsten meinen Account kündigen möchte.
 
im WoW forum haben die nen ts gepostet bin echt versucht da rein zu gehen;>
 
SCHLAND OH SCHLAND!!!!! =)

seid ihr alle (außer diese mimimi fußball blöd flamer a la tikume) auch schon so aufgeregt? =)
 
ey leutet jetzt postet doch ned alle eure gesichter
tongue.gif
sonst muss ich fotos von meinem sohn hier auch noch posten
tongue.gif
lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück