Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal Zeit zu duschen, juhu
smile.gif


Nein, im Ernst, heute werd ich etwas RoM zocken und dann Fußball gucken!+

(SCHLAAAAAAAAAAND)
 
Da is man nur mal kurz essen machen und schon sinds wieder 3 seiten mehr... *Mittagessen hinstell*

Schmecken lassen
smile.gif
 
Schade, wiedermal down, fragt sich nur warum. Es steht doch kein Patch an?
 
http://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0

Das müsst ihr euch reinziehen ^^
 
Hoi,
bin eben erst nach haus gekommen und server sind immer noch wech?
Gibts schon ne ungefähre Info oder nur das was im Screeen steht?
Grüßchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück