Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich find das mit dem "Schland" auch äußerst dämlich.

ja genau schalalalalalala is besser

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aber "Schland"? WTF
Für diese Unsitte gehört man gekreuzigt!
Dieses Schöne Land heißt immer noch Deutschland, diese hirnverbrannte, unsägliche Popkultur voller Analphabenten
und Freizeit-Legastheniker gehört geschlossen in Therapie.

Danke, endlich mal jemand, der das auch so sieht wie ich. Finds ganz furchtbar, könnt mich stundenlang drüber aufregen und weigere mich, das auch nur ansatzweise cool zu finden und jeder, der das in meiner Gegenwart sagt, wird halt so lang zugelabert, bis er so genervt ist, dass er es nie wieder sagen möchte
wink.gif
Schland....boah furchtbar! WAS soll das? Hört sich einfach an als würde ma als Fan seinem eigenen Klischee entsprechen, dass man sich so dicht gesoffen hat, dass man nicht mal mehr sein eigenes Land richtig aussprechen kann...
 
Hallo,
ich wollte mal fragen, worauf ihr ausweicht, wenn WoW für euch nicht spielbar ist.
Andere Computerspiele? Internetseiten? Etwas Sportliches? Anderes im Reallife?
Vielleicht fällt euch noch was ein, schreibt es einfach hier rein.

Also zu mir:
Wenn ich WoW nicht spielen kann bzw. will spiele ich oft CSS oder
treibe mich in Foren, im Internet (z.B auf Youtube) rum.
Ansonsten gucke ich Fernsehen (Fußball heute) oder
bereite mir etwas Leckeres zu.

/edit: Steamserver sind überlastet, war wohl nicht der einzige mit der Idee auf CSS auszuweichen
glare.gif

Man darf natürlich auch nach drausen gehen , in so einem super Wetter ; )
Mich störts nicht , da ich sowiso am Arbeiten bin .
mfg Chefteri
 
Laaaaaaaaaaaaaaangweilig

http://www.youtube.com/watch?v=g6c97b7uCBY
 
Sommerferien und die Server sind weg =(

ich chatte und gehe jetzt frühstücken dann einkaufen etc =D
 
:unsure:Ja die Wartungsarbeiten...

klaro die müssen sein,aber ich finde das es ned O.K. is das dies immer den ganzen Tag sein muß.Das kommt hier in letzter Zeit nämlich öfters vor,schließlich bezahlen wir ja auch genug,und ned fürs Kaffee trinken.
 
Also bei so nem Wetter mit meinem Hund erstmal ne Weile raus, im Moment ist die Temperatur ja angenehm.

Ansonsten, wenn's regnen würde oder extrem heiß wäre... Tu ich entweder was in der Wohnung, aufräumen etc., oder, wenn nix zu tun ist, spiel ich Klavier, les ein Buch, spiel DS oder Age of Mythology, wenn ich da mal Lust drauf hab. Heut Abend kommt ja sowieso Fußball, aber ansonsten kann man sich abends auch anders die Zeit vertreiben, und wenn ich nochmal mim Hund raus geh laufen.. Vorrausgesetzt, es ist unter der Woche und Freunde haben keine Zeit wegen Arbeit oder ein paar noch Schule. Wenn mich ganz der Teufel reitet, fahr ich zu meiner Mutter, koch mit ihr zusammen was Leckeres, zieh mir mit ihr nen Film aus der Videothek rein und penn bei ihr. Kommt nicht sooo häufig vor, aber ab und zu schon ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück