wieso werden bei manchen server angezeigt bzw können spielen? bei mir steht nichts in der realmliste ^^
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da bitte dann auch mitsingen!^^
Ja das stimmt, der Serverausfall ist eine GUTE Gelegenheit sich in der deutschen Rechtschreibung zu verbessern.
Hmmm nee, erst wenn Shatt wieder gehtHört doch ma auf eure komischen Videos zu posten
Da bitte dann auch mitsingen!^^
Ich frag mich warum Sturmangriff keine verlängerten Wartungsarbeiten heute hat, leztes mal waren se doch auch net dabei^^
Die gehören zerschreddert!NEINNNNNNNNNNNNN, jetzt habe ich dieses bescheuerte Lied wieder im Ohr, Du bist schuld! Na kann nur hoffen, dass die Vuvuselas heute abend diesen Ohrwurm wieder rauspusten.
NEINNNNNNNNNNNNN, jetzt habe ich dieses bescheuerte Lied wieder im Ohr, Du bist schuld! Na kann nur hoffen, dass die Vuvuselas heute abend diesen Ohrwurm wieder rauspusten.
uff naja dann hab ich ja glück gehabt das ich da weg binIhr kriegt halt keine Cata, ganz einfach.![]()