Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird noch eine Stunde dauern....

dann habe ich Feierabend...
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es, nicht nur, dass die Realmstatusseite lügt, sondern auch die Realmliste. Meine Freundin zockt immer noch ohne Probleme auf Ulduar, kann zwischen Chars switchen, wie sie lustig ist. Klar ein Fall für Gallileo Mystery

Hm,
ich hab meinChar auch auf Ulduar, hab aber ne leere Realmlist. Tatsächlich was für Galileo^^

Nein! - Doch! - Ohh!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sind jetzt alle Server offline oder besser gesagt nicht in der Liste? ^^ Bitte um Aufklärung.

Jede Zelle ist voll gut drauf!!

haha wie geil is ja voll das orhwurm lied
biggrin.gif
omg das krieg ich nachher in burg oder so nich raus haha

bei mir is aber auch noch nix in der realmleiste

da hat man ferien und ist krank und kann nichtmal ein wenig zocken^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

mimimi

Es tut mir sooo leid *grins*^^

Eingebundener Inhalt

man bist du bööööse
biggrin.gif

Na und ?

Sind wurden doch gleich wieder heruntergefahren oder nicht ?

d.h. das blizzards wartungsarbeiten noch nicht fertig sind.

Ich konnt bequem Daily, Juwe-Daily und AH-Zeugs machen...sprich für heute bin ich mit WoW fertig, morgen geht eh wieder alles.

Nur dass Frostwolf, Eredar, Mal'Ganis etc gerade gingen
ugly.gif

Wie Naiv sind denn manche hier...
glare.gif

Du glaubst doch echt nicht, dass die Server jetzt schon wieder gehen wenn die Wartung bis 23.59 h angesetzt wurde. Und weil ein Server mal zum Test gestartet wurde hat das doch schon lange nichts zu bedeuten
meeting.gif

die server sind on, aber wir können sie nicht sehen da der Login server down ist, meine vermutung.
wird schon gleich weiter gehen nachdem sie ihre Private Warsongschlacht hinter sich haben.

XD XD XD XD XD XD XD

SPOILER XD

Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück