Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich sind die laggs in ICC nacher weg die ich seit letzem Patch habe.
(Frostwolf laggt eh schon genug)
 
Boah, ich kann mich nicht einloggen obwohl 11 Uhr ist!
ohmy.gif
 
ARR es ist 11 uhr und ich komme nicht rein ! Kann mir mal die Adresse davon geben wo Blizzard wohnt, damit ich den mal unter druck setzen kann!
 
Also langsam reichts aber mir jetzt rille ob wir erst eine minute nach 11 haben die letzten 2 wochen ingesamt 35 stunden und heut sollts weitergehen ?
 
oh man jetzt kommen die ganzen gäste wieder das suckt übelst ab^^
 
Ich bestelle jetzt spontan schnell ein Taxi und lasse mich zu Blizzard kutschieren. Mir egal was das kostet
smile.gif
 
ARR es ist 11 uhr und ich komme nicht rein ! Kann mir mal die Adresse davon geben wo Blizzard wohnt, damit ich den mal unter druck setzen kann!

Blizzard Entertainment SAS,
ein Bereich von Blizzard Inc.,
durch die SIREN-Nummer 489 952 457 RCS Versailles identifiziert

32, Avenue de l'Europe
Energy 3 Bât Etendard, 5. Stock
78143 Vélizy–Villacoublay
Frankreich Vertretungsberechtigt:
Jean-François Grollemund, President & CEO - Guten Flug !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja mal wieder zum kotzen gestern mit WoW angefangen bzw. vorgestern und nun kommt wieder verzögerungen ... das schlimme an der sache ist das Starcraft 2 Beta auch nicht geht ....
 
komme net rein wieder probs mit loginserver.

Mhh mal überlegen, vielleicht dauern die Wartungsarbeiten auch fünf Minuten länger und der Server wird zusammen mit dem Gameservern hochgefahren, obwohl, nein, das wäre doch sehr unwahrscheinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück