Jupp, den Server elf Meter weit treten, damit er endlich hochfährt....Elf-Meter-Server-Treten?
und ich will nicht einlogen obwohl 11 Uhr ist.Boah, ich kann mich nicht einloggen obwohl 11 Uhr ist!![]()
ARR es ist 11 uhr und ich komme nicht rein ! Kann mir mal die Adresse davon geben wo Blizzard wohnt, damit ich den mal unter druck setzen kann!
Ich geh mal Post holen.. Ö.ö
Weltuntergang!!!
komme net rein wieder probs mit loginserver.
Wo bleibt heute die 13€-Fraktion?