das ist ja mal wieder zum kotzen gestern mit WoW angefangen bzw. vorgestern und nun kommt wieder verzögerungen ... das schlimme an der sache ist das Starcraft 2 Beta auch nicht geht ....
Wo bleibt heute die 13€-Fraktion?
Also langsam reichts aber mir jetzt rille ob wir erst eine minute nach 11 haben die letzten 2 wochen ingesamt 35 stunden und heut sollts weitergehen ?
Elf-Meter-Server-Treten?
irgentwo in Frankreich - guten flug!