Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
415 Besucher lesen dieses Thema
131 Mitglieder, 284 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

es steigt und steigt und steigt^^

[/font]
 
http://www.wow-europe.com/realmstatus/index.html?locale=de_de

Schaut einfach hier wann euer Server oben ist, dann müsst ihr nicht alle die Loginserver crashen durchs ständige einloggen
tongue.gif
 
Können die die uhr nicht lesen ? Es ist nach 11 ....
 
wie dumm seid ihr eigentlich?

jeden Mittwoch der selbe Trick "Serverwartungsarbeiten biss XX:XX Uhr" und dann jammer ihr jeden Mittwoch aufs neue rum, weils eh wie jeden Mittwoch immer wieder verlängert wird...

man man man... NORMALE Menschen merken sich sowas doch irgendwann mal ôÔ


Aber so iss auch okay... hab ich wenigstens immer wieder genug Spass, wenn die Server down sind und die Wartungsarbeiten wie JEDEN MITTWOCH erneut verlängert werden xD
 
Also langsam reichts aber mir jetzt rille ob wir erst eine minute nach 11 haben die letzten 2 wochen ingesamt 35 stunden und heut sollts weitergehen ?

Ganz einfache Lösung. Accountverwaltung -> Account kündigen.

Mal ehrlich, es ist jetzt 11:04 Uhr. Seit ihr so besessen vom Spiel, dass ihr nicht mal ein paar Minuten mehr warten könnt ?
rolleyes.gif
 
Elf-Meter-Server-Treten?

Die Entwickler fixieren die Tastatur, welche das Hochfahren der ermöglicht, an der Wand und beschießen sie mit Kügelchen.

Erst wenn einer es schafft nacheinander die Tasten "B", "O", "O", "T" & Return zu treffen, fahren die Server wieder hoch.
Kann also noch dauern.
wink.gif
 
Das ist jemand bei Blizzard über die Kabel gefallen und hat Kaffee ausgeschüttet.
 
Ich warte seit 5:00 Uhr, um mich um 11:00 Uhr einzuloggen.. und nüschts.. grummel.


/ironie ende
 
2012 ist alles vorbei. kann ich bestätigen. vorher muss ich aber noch meine chars löschen
smile.gif
 
Blizzard fährt momentan immer zuerst die Server hoch und danach erst die Loginserver.
Sonst werden die ganzen Server wo schon oben sind vollgespammt bis zum geht nich mehr und sind überlastet.
 
server sind jetzt on ja toll, aber man kann immer noch nicht zoggen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück