Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte aber nen derben Vorteil: So hatten wir jede menge Zeit für NDW
scenic.gif

P.s.: 83??? Da sind sicherlich noch einige (denke 95%) von hier noch von rechts nach links bei Papa geschwommen
paladin.gif
denk ich mal auch ....aber dafür können sie ja nix
jester.gif


und NDW war schon ne feine sache...das war noch mucke,nich son elektro-geschrammel wie heut
was nich heissen soll das ich keine elektronische musik mag
rolleyes.gif
Kraftwerk machen schoon geile E-mucke

wenn ich daran denke das es zu meiner einschulungs zeit (73) in der DDR nicht mal flächendeckend fernsehgeräte gab lol
und heute rennt jeder stift mit nem handy rum...iss schon krass wie sich das alle verändert
meeting.gif
 
Langsam frag ich mich, was es jede Woche zu warten gibt. Und so wie wir das schon kennen, wird es wahrscheinlich net 11uhr werden.
 
wer noch schnell bevor die server on gehn lachen will sollte sich diese geschichte durchlesen^^

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/161593-high-noon-in-booty-bay/
paladin.gif
 
Langsam frag ich mich, was es jede Woche zu warten gibt. Und so wie wir das schon kennen, wird es wahrscheinlich net 11uhr werden.

Jop. Sie sollten die Wartungszeit auf 15 Uhr ausweiten, dann ist jeder Blizzard dankbar wenn sie bereits um 12 Uhr fertig sind
biggrin.gif
.

Btw, was hört ihr gerade? Ich höre mir den Veitstanz von StS an
smile.gif
 
denk ich mal auch ....aber dafür können sie ja nix
jester.gif


und NDW war schon ne feine sache...das war noch mucke,nich son elektro-geschrammel wie heut
was nich heissen soll das ich keine elektronische musik mag
rolleyes.gif
Kraftwerk machen schoon geile E-mucke

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


aber die KLEIDUNG und die Frisur

man bin ich froh das sich zeiten ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
*seufz* mir ist sooo langweilig... ich glaub, ich geh freiwillig Gewandung nähen...
 
Ich warte nicht, ich finde nur die Unterhaltungen hier immer sehr interessant und amusant
victory.gif

Deswegen schau ich jeden Mittwoch auch wenn ich arbeiten muss in diesen Thread vorbei
blub.gif
 
denk ich mal auch ....aber dafür können sie ja nix
jester.gif


und NDW war schon ne feine sache...das war noch mucke,nich son elektro-geschrammel wie heut
was nich heissen soll das ich keine elektronische musik mag
rolleyes.gif
Kraftwerk machen schoon geile E-mucke

wenn ich daran denke das es zu meiner einschulungs zeit (73) in der DDR nicht mal flächendeckend fernsehgeräte gab lol
und heute rennt jeder stift mit nem handy rum...iss schon krass wie sich das alle verändert
meeting.gif

/sign

73...Einfach ein guter Jahrgang
chacka.gif
 
wer noch schnell bevor die server on gehn lachen will sollte sich diese geschichte durchlesen^^

http://www.buffed.de...n-in-booty-bay/
paladin.gif
der is sooo geil,ich hab den gestern abend schon gelesen...einfach herrlich

obwohl mir das auch schon passierrt is..bei war aber nur n "reiserucksack" futsch also nich so wild
und wer auf meine sig guckt sieht das ich auch n kesselkind bin
und ich halte die geschichte schon für glaubwürdig
victory.gif
 
jau

Edit: da hba ich immer des schul netzwerk zum abkacken gebracht ^^
Edit 2: aber in neuer schule geht des glaub nimmer so leicht
komm im sep. in ne HTL

Informatik ist doch toll, nimmt man den Unterricht als Basis und baut darauf auf kann das lustig werden.

Erinnere mich gerne an die Zeit in der wir zu viert den Unterricht anderer Fächer verlassen
durften, weil mal wieder
a) ein Beamer nicht richtig funktionierte
b) ein Rechner in einem Fachraum keinen Netzwerk zugriff hat (=kein Einloggen über den Schulserver möglich)
Die Suche nach dem Fehler nahm dann rein zufällig 45min in anspruch, obwohl wir das Problem nach 3min gefunden hatten.
c) Die Serversoftware-Mist war und aus der Blacklist des Internet Filters mal eben eine Whitelist gemacht hat, sodass man nur die gelisteten Seiten aufrufen konnte.

Informatik ist das, was man draus macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück