Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wolke
smile.gif

http://www.youtube.c...h?v=jvy8cKMOBMg

hmm das rockt iwie net richtig ;D
wie das ROCKT nich richtig?!?!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich werd gleich ne Apfel Tarte backen hab ich mir gerad so überlegt
biggrin.gif

rhhrhrrhrhrrrhrhrr

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Bells, frogs, pink berries, little bears, magic cheese
SEPHIROTH!

Darum hör ich Screamo..

Eingebundener Inhalt

OMFG
macht es tot.. bitte macht es TOT *sterb*

MAN sorgt dafür das ich feierabend habe x.x kein bock mehr über seniorenheime zu recherchieren -.- chef will wohl sowas auch noch aufbauen....wieviel der wohl verdient? o.O

Schade eigentlich sie schreiben keine voraussichtliche Uhrzeit der Verlängerung der Wartungsarbeiten mehr hin. Wann soll ich mich denn jetzt aufregen dass die Server immer noch nicht gehen? Ich bin verwirrt.

beste MarioMukke ever ;D
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Womit haben wir das eigentlich immer verdient, das es immer wieder zu verlängerungen kommt??? Lass frag ich mich, für was man dann so viel gld bezahlt, wenn man mindestens 1x die woche den halben tag sich net einloggen kann.

Womit haben wir das eigentlich immer verdient, das es immer wieder zu verlängerungen kommt??? Lass frag ich mich, für was man dann so viel gld bezahlt, wenn man mindestens 1x die woche den halben tag sich net einloggen kann.

vielleicht verfolgt blizz damit einen bestimmten zweck,....
un zwar das die keller kinder ma raus gehn un das leben LEBEN!!!!

Arrrghh, Prosieben-vormittags-programm ist rum, was soll ich tun, was soll ich tun ?

morgenn *gähn*

hab nun nach den Wartungsarbeiten im BattleNet Acc zusätzlich diesen PTR (hat auch nen Woltk Logo)
Weiß einer was es mit dem aufsicht hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück