wie das ROCKT nich richtig?!?!hmm das rockt iwie net richtig ;D
rhhrhrrhrhrrrhrhrr
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Darum hör ich Screamo..
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bells, frogs, pink berries, little bears, magic cheese
SEPHIROTH!
Ich werd gleich ne Apfel Tarte backen hab ich mir gerad so überlegt![]()
MAN sorgt dafür das ich feierabend habe x.x kein bock mehr über seniorenheime zu recherchieren -.- chef will wohl sowas auch noch aufbauen....wieviel der wohl verdient? o.O
Womit haben wir das eigentlich immer verdient, das es immer wieder zu verlängerungen kommt??? Lass frag ich mich, für was man dann so viel gld bezahlt, wenn man mindestens 1x die woche den halben tag sich net einloggen kann.
OMFG
macht es tot.. bitte macht es TOT *sterb*
Rezept bitte :-)
mach ich dann auch