mano will die letzten 300k ep bis 80 mitm dk machn![]()
xD ich muss in 11 min eh anfangen zumm kochen
mano will die letzten 300k ep bis 80 mitm dk machn![]()
Könntest Du "bitte" gleich bei mir weiter kochen ?![]()
is im kühlschrank und in ca 15min in der pfanne für soße von spaghetti ^^
xD ich muss in 11 min eh anfangen zumm kochen
ich sollt um spätestens 11:45 den herd anwerfen, sonst haben meine männer nix zum essen, das wäre doch furchtbar *sfg*
Go weitere sinnlose kommentare vieleicht knacken wa die 3000