Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sad.gif
Ich zock solang mal ne Runde CSS

good.gif
gute einstellung
biggrin.gif

Hurra. Grad Klausur fertig geschrieben und noch 2 Kapitel gepaukt und schon gefrühstückt.
Prima Tag heut

also das müsste eure stimmung doch steigern

ein klassiker
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

827 Besucher lesen dieses Thema
250 Mitglieder, 577 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

gogogo

864 Besucher lesen dieses Thema
261 Mitglieder, 603 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

Die Müssen bei Buffed mal n paar mehr Hamsterräder an die Server anschließen..die kacken gleich ab XD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

geil ey

bahahahaha,

870 Besucher lesen dieses Thema

MEHR MEHR MEHR

Eingebundener Inhalt

824 Besucher lesen dieses Thema
251 Mitglieder, 573 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder ^^

875 Besucher lesen dieses Thema
268 Mitglieder, 607 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

ahhh die server sind down, ganz vergessen, mittwoch. aber jetzt weiss ich zumindestens warum mein bruder im neben zimmer so schlecht gelaunt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück