Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube eher dass die Putzfrau von Blizzard wieder einmal vergessen hat nachdem sie den Raum mit den Servern mit ihrem Vorwerk Staubsauger gereinigt hat den Stecker für die Server wieder mit Strom zu versorgen.

Blizz schafft euch ne Solar anlage für die Server an oder Feuert Olga und stellt dafür ne Billigere Putzkraft ein

Hab das Gefühl da wurde oft net geputzt so langsam manchmal die Server dort sind
smile.gif
 
Hmm ich hab ne mail in meinem Postfach
Absender:
Blizzard Entertainment

Betreff:
Blizzard Entertainment Cataclysm Beta


alllerdings is das nich meine e-mail adresse vom Account...
Jetzt trau ich mich nich, sie aufzumachen xD

Sie verschicken keine Emails wenn du bei der Beta dabei bist. Dein Account wird einfach freigeschaltet. muste im battle.net gucken



909 Besucher lesen dieses Thema
277 Mitglieder, 632 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder



Los die 1000 knacken wir noch XD
 
Jaaa auch hammer geil xD

Aber gut ist auch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

kenn ich auch
biggrin.gif
das is der burner
 
Hmm ich hab ne mail in meinem Postfach
Absender:
Blizzard Entertainment

Betreff:
Blizzard Entertainment Cataclysm Beta


alllerdings is das nich meine e-mail adresse vom Account...
Jetzt trau ich mich nich, sie aufzumachen xD

Wenn du dich nicht angemeldet hast , oder die Mail nicht auf Deutsch ist ..... naja ich denke den rest kannst du dir selber ausmahlen.

Aber ja die Masche hat bei vielen gezogen und wird es wohl auch weiterhin
 
Sie verschicken keine Emails wenn du bei der Beta dabei bist. Dein Account wird einfach freigeschaltet. muste im battle.net gucken



909 Besucher lesen dieses Thema
277 Mitglieder, 632 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder



Los die 1000 knacken wir noch XD

okay, also mail wegschmeißen xD Gut zu wissen ^^
Danke
biggrin.gif
 
| |
___|___|___
___|_X_|___
| |
| |


TIC TAC TOE Rulez

jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
das ist genial und der 2te teil erst XD
 
daran kann ich mich auch net satt sehen
biggrin.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ShadowLeggi ist eine künstlerin
biggrin.gif

alles mit paint und moviemaker gemacht <3
 
Zitat: Sie verschicken keine Emails wenn du bei der Beta dabei bist. Dein Account wird einfach freigeschaltet. muste im battle.net gucken


Stimmt so nicht. Du bekommst eine Benachrichtigung per Mail, dass dein Battle.net Account für die Beta freigeschaltet wurde. Sollte zumindest so sein. Aber vielle bekommen die Mail leider nicht. Und müssen immer erst in ihrem Account nachschauen.

Aber wenn die Mail an ne EmailAddy ging, auf der nicht dein Account läuft, isses eh n Fake.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

teil 2 is auch cool
 
das ihr euch so beschwert..... ich warte auch drauf aber nur weil ich ncihts zutun habe...

und beschwer ich mich??? NEIN!!!

es sind sage un wogende 94% server verfügbarkeit und da jammert ihr rum?? nur weil 6% wegen probleme und serverwartung draufgeht???

OMG SUCHTIS!
 
das ihr euch so beschwert..... ich warte auch drauf aber nur weil ich ncihts zutun habe...

und beschwer ich mich??? NEIN!!!

es sind sage un wogende 94% server verfügbarkeit und da jammert ihr rum?? nur weil 6% wegen probleme und serverwartung draufgeht???

OMG SUCHTIS!

Wer beschwert sich denn hier?
Der Einzige der hier irgendwelche Aggressionen, die evtl. durch den Ausfall der Server entstanden sind(...), abbauen will bist du.
 
Frage am Rande. Wie kann man You tube Videos so einbetten das man sie direkt sieht ??? ^^ Kenn nur das Linken......und die Einbettfunktion bei youtube geht nich ^^
 
soooooooooooo nun muss auch meine wenigkeit sich in die küche stürzen und gemüsesuppe und co kochen gehen...
wehe die server sind nicht on, wenn ich wieder komme *sfg*
 
Guten Morgen.
Mal wieder ein tropischer Tag in Deutschland
sad.gif

Man ich will Winter haben, oder zumindest Herbst
smile.gif

Na ja wenn die Server nicht gehen, dann koche ich erstmal Kaffee!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück